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Call of Duty: Infinite Warfare – Retribution DLC ab 12. September für PS4 erhältlich

by Ed Snow

Call of Duty: Infinite Warfare – Retribution DLC ab 12. September für PS4 erhältlich

Activision hat die ersten offiziellen Details zu Call of Duty: Infinite Warfare Retribution bekanntgegeben.

Retribution ist die vierte Erweiterung für Call of Duty: Infinite Warfare. Das DLC-Pack bietet vier neue, epische Multiplayer-Maps und das Finale des kooperativen Infinite Warfare-Zombies-Erlebnisses mit dem Titel „The Beast from Beyond“, das in einer verlassenen Militärbasis auf einem entlegenen Eisplaneten spielt. Retribution erscheint am 12. September, zuerst im PlayStation Network für PlayStation 4, andere Plattformen folgen.

Zombie Modus: Das letzte Kapitel – The Beast from Beyond

Mit  „The Beast from Beyond“ erwartet euch das letzte Kapitel des fünfteiligen Zombies-Erlebnisses in Call of Duty: Infinite Warfare.  Darin kehrt Willard Wyler zurück, der geheimnisvolle Regisseur, dem in der Originalversion Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) Aussehen und Stimme leiht und der in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Wyler hält wieder einmal die vier Protagonisten in einem brandneuen Horrorfilm gefangen, der dieses Mal in einer verlassenen Militärstation auf einem entlegenen Eisplaneten spielt.

Während die Spieler immer mehr infizierte Besatzungsmitglieder entdecken, müssen sie Horden von Untoten abwehren, um die Wahrheit herauszufinden und ein für alle Mal aus Wylers Filmen zu entkommen. In „The Beast from Beyond“ gibt es neben der einzigartigen Call of Duty-Action auch neue Waffen, Fallen und mehr. Bei der Fortsetzung der Story sind auch Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als „Poindexter“, Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad) als „AJ“, Jay Pharoah (White Famous, Saturday Night Live) als „Andre“ und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer) als „Sally“ wieder mit dabei.

Die vier neuen Karten der Erweiteurng

  • Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. „Carnage“ bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
  • Heartland – In „Heartland“ treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus Call of Duty: Ghosts, gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
  • Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In „Altitude“ kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
  • Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.

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