fbpx

GRW: Ghost War – Neue Karten & Klassen im Nov. ; Update 8.2 mit Thermal Vision Perk Fix

by Ed Snow

GRW: Ghost War – Neue Karten & Klassen im Nov. ; Update 8.2 mit Thermal Vision Perk Fix

Ubisoft kündigte heute drei neue Updates für Ghost Recon Wildlands an. Das erste erscheint in der kommenden Woche und beinhaltet unter anderem einen Fix für den Thermal Vision Perk Bug. Die beiden anderen Aktualisierungen sind für November geplant und bringen euch neue Karten und Klassen für den Ghost War PvP Modus.

Die Titel Aktualisierung 8.2 erscheint am Monatg den 23. Oktober 2017. Hierzu werden die Server ab 10 Uhr für die Wartungsarbeiten offline gegen. Das Patch ist hat eine größe von 11GB auf den Konsoeln und von 7.89GB auf dem PC. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes.

Ghost War Modus

Balance-Änderungen des Thermal Vision Perks

Das Thermal Vision Perk ist nur noch für Support-Klassen verfügbar und kann nur während des Betriebs der Drohne verwendet werden.

Flinke Hände Perk

Das Flinke Hände Perk ist absofort für alle Klassen auswählbar.

Kampagnenmodus

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Spieler einen Freeeze bekamen, wenn sie versucht haben Narco Road oder Fallen Ghosts zu starten.

PC-Version

Bei einigen Spielern, die EAC deinstalliert haben, tritt ein Fehler auf, der sie daran hindert, das Spiel zu starten. Es wurde ein Update hinzugefügt, das euch ermöglicht EAC neu zu installieren, um zu verhindern, dass dieser Fehler erneut auftritt.

====

 

Matchmaking

Serverseitig wird das Matchmaking weiter verbessert. Unter anderem wird der Algorythmus zur Lobby Bildung überarbeitet, um mehr Spieler zusammen zu führen die auf einem ähnlichen Level sind. Dadurch sollen Fairere Partien geboten werden.

Mit diesem Fix wird es immer noch eine Chance für einen Level 1 Spieler geben, mit höheren Spielern zu spielen, aber ihre Fertigkeit wird deutlich niedriger sein, so dass die Matches ausgewogener sind.

Spielerfortschritt

Ebenfalls wird das Fortschritsssystem überarbeitet, da es in den Auge der Entwickler zu Lange dauert, bis man Level 50 erreicht. Nach dem Update sollt ihr schneller aufsteigen können.

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment