fbpx

PUBG: Erstes Gameplay zur Wüstenkarte wird auf den Gameawards enthüllt

by Ed Snow

PUBG: Erstes Gameplay zur Wüstenkarte wird auf den Gameawards enthüllt

Das der Battle Royale Shooter eine neue Karte erhalten wird ist kein Geheimnis. Bislang wurden jedoch nur wenige Screenshots zur Map gezeigt. Nun wurde der Termin für die offizielle Gameplay-Premiere der Wüstenkarte bekannt gegeben. Dieses wird am 7. Dezember im Rahmen der Gameawards enthüllt.

Karten Info

Die Wüstenarena, deren Name bislang noch nicht bekannt ist, basiert auf Landschaftsabschnitten von Peru und Mexiko. Dort erwarten euch unter anderem Sandstürme und weitere neue Features. Des Weiteren wird die Karte eine Menge Häuserkämpfe und kleinere Gefechte am Fluss, welcher sich im unteren Bereich der Karte befindet, zu bieten haben. Außerdem solltet ihr euch auf Sniper einstellen, die sich in einigen der größeren Häuser verstecken könnten. Um euch mehr Möglichkeiten und Flexibilität, vor allem bei Custom Matches zu bieten, soll die Karte nun doch ein 8×8 km großes Areal umfassen. Mit der Wüstenkarte werden ebenfalls neue Fahrzeuge in den Shooter integriert. Zu den Fahrzeugen zählen ein Pick-up-Truck, ein Jetski und der im Vorfeld angekündigte VW Bus.

Alle bisherigen Bilder zur Karte

Related Posts

Leave a Comment