fbpx

Xbox One: Konsole soll Bald neue Features erhalten

by Ed Snow

Xbox One: Konsole soll Bald neue Features erhalten

Die Xbox One soll bald neue Features erhalten. Dies verriet Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson via Twitter. Weiter heißt es, das er es kaum erwarten könne, diese der Community vorzustellen. Um welche Neuerungen es sich handeln soll, wollte er jedoch noch nicht mitteilen. Zu gegebener Zeit sollen aber weitere Informationen geteilt werden.

In den letzten Jahren spendierte Microsoft der Xbox zahlreiche Verbesserungen und Funktionen. Viele dieser Neuerungen entstanden unter Einbezug der Community. Die wohl beliebteste ist die Abwärtskompatibilität zur Xbox Classic und Xbox 360. Wir dürfen gespannt sein, woran Microsoft aktuell arbeitet.

Kommt bald Intelligent Delivery zum Einsatz?

Bei einem den neuen Features könnte es sich möglicherweise um die im vergangenen Jahr angesprochene Funktion „Intelligent Delivery“ handeln. Dieser Service soll euch erlauben, eure Spiele so zu verwalten, dass bestimmte Inhalte hinzugefügt oder entfernt werden können. Wenn ihr beispielsweise die Kampagne durchgespielt habt und nur noch die Multiplayer-Komponente des Spiels verwendet, könnt ihr einfach die nicht mehr benötigten Inhalte der Kampagne deinstallieren. Gleiches gilt für Sprachpakete oder Karteneditoren und vieles mehr.  Zusätzlich soll es den Entwicklern außerdem auch möglich sein, Multi-Disc BlueRay Spiele zu veröffentlichen.

Auf welche neuen Funktionen und Features würdet ihr euch freuen?

Related Posts

Leave a Comment