Wildlands: Update 4 „New Assignment“ Release im März; Erste Infos; Update5+6 zusammengelegt

by Ed Snow

Wildlands: Update 4 „New Assignment“ Release im März; Erste Infos; Update5+6 zusammengelegt

Ubisoft teilte heute mit, dass das nächste Ghost War Update für „Ghost Recon: Wildlands“ auf Mitte März verschoben wurden. Das Entwicklerteam möchte gezielter auf das Feedback und die eingereichten Vorschläge der Community eingehen und erhofft sich durch den Aufschub mehr umsetzten zu können. Nachfolgend haben wir erste Details für euch zu Update #4.

Erte Übersicht zu Update #4:

  1. In die Hauptkampagne werden weitere Waffen der Fallen Ghosts Erweiterung integriert.
  2. Battle-Crate Icons werden in der Hauptkampagne und auch in Ghost War verfügbar sein. Das bedeutet, das es auch Rainbow Six Icons im PvE geben wird.
  3. Votingfunktion für Karten in Ghost War.

Update 5: Reinforcement’ & ‘Update 6: Bravo’ Title werden zusammengelegt

Darüber hinaus haben sich die Entwickler dazu entschlossen, Update 5: Reinforcement’ und ‘Update 6: Bravo’ Title zusammen zu legen und im April zu veröffentlichen. Der Umfang bleibt jedoch gleich. Es werden in folge dessen jedoch nur 5 anstatt 6 der geplanten Updates für Ghost War veröffentlicht.

Quelle: Ubisoft

Related Posts

Leave a Comment