CoD WW2 – Neues Update am Dienstag; Neue Items, Änderungen,Bugfixes

by Ed Snow

CoD WW2 – Neues Update am Dienstag; Neue Items, Änderungen,Bugfixes

SHG teilte heute mit, das in der kommenden Woche am Dienstag ein neues Update veröffentlicht wird. Neben einigen Änderungen und Bugfixes wird es auch neue Items beinhalten. In der vergangenen Woche teilte das Studio mit, das derzeit an den nachfolgenden Verbesserungen gearbeitet wird. Welche davon dann am Dienstag den 13. März 2018 Einzug ins Spiel halten, ist noch nicht bekannt. Eine komplette Übersicht der Neuerungen, einschließlich Patch Notes sollen erst nächste Woche bereitgestellt werden.

Infos zu kommenden Updates:

  1. Herrschaft XL: SHG plant die Playlist für den Herrschaft XL Modus gegen Ende de Monats zu aktualisieren. Der Modus soll nach einem neuen Feiertagsevent spielbar sein. Infos zum neuen Event soll schon in Kürze geteilt werden.
  2. Heroische Waffenbestechungen: Diese wurden entfernt aufgrund eines Fehlers im System. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Solltet ihr von den Fehlern betroffen sein, wendet euch an das Support Team (Twitter: @ATVIAssist und Reddit: u/ATVIAssist.)
  3. Hardcore Modus / Team Kills / Ricochet: Es soll in Kürze eine separate Hardcore Playlist geben. In dieser werden Team Kills dazu führen, das ihr Energie verliert und eure getroffen Teammitglieder dafür weiter am Leben bleiben.
  4. Großes Update mit neuen Waffen & Uniformen: SHG teilte mit, das in den kommenden Wochen ein umfangreiches Update veröffentlicht wird. Dieses wird auch neue Waffen und Uniformen beinhalten.
  5. Pain Shop: Im Bezug auf den Paint Shop heißt es, die internen Tests dauern länger als erwartet. Daher kann noch kein konkretes Datum für die Integration dieses Features mitgeteilt werden.

Related Posts

Leave a Comment