fbpx

Battlefield V: Neue Konzeptgrafiken

by Ed Snow

Battlefield V: Neue Konzeptgrafiken

In den vergangenen Tagen wurden diverse Konzeptgrafiken zu „Battlefield V“ veröffentlicht. Diese haben wir euch in der nachfolgenden Galerie zusammengetragen.

[unitegallery bfvkonzept]

In diesem Jahr verfrachtet euch „Battlefield V“ an die Fronten des Zweiten Weltkriegs. Mit im Gepäck gibt es auch zahlreiche Neuerungen wie „Die Kompanie“, Archetypen, Spezialisierungen, Scorestreakes, Anpassungen am Squadsystem und vieles mehr.

„Du kannst Soldaten, Waffen und Fahrzeuge erstellen und anpassen – und zwar nicht nur ihr Aussehen, sondern auch, wie sie gespielt werden. [..]. Die Kompanie ermöglicht dir ein persönlicheres und taktischeres Erlebnis. Die Stiefel, in die du trittst, gehören deinen Truppen, und du kannst selbst festlegen, wie du deine Fahrzeuge spezialisierst. Du entscheidest, wie deine männlichen oder weiblichen Soldaten aussehen, indem du Gesichter, Outfits und Kriegsbemalungen änderst – und du entscheidest,wie sie sich spielen, indem du Klasse, Archetyp, Loadouts und Spezialfähigkeiten auswählst.“ so DICE

[unitegallery bfvcomp]

Weitere Infos zu diesen Änderungen könnt ihr >>HIER<< in unseren vorherigen News noch ein mal nachlesen. Folgt uns gerne auf Facebook um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment