fbpx

Black Ops 4: Start der Beta auf Xbox One & PC am 14. September

by Ed Snow

Black Ops 4: Start der Beta auf Xbox One & PC am 14. September

Treyarch und Activision haben bereits letzte Woche den Termin für die Beta zum Battle Royale Modus „Blackout“ auf Playstation 4 mitgeteilt. Der Starttermin dort ist der 10. September 2018. Heute folgte dann der Termin für Xbox One und PC. Dort werden Vorbesteller ab 14. September loslegen können. Darüber hinaus wird auf dem PC wieder eine Open Beta stattfinden, die am 15. September startet. Die Server werden wieder zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr online gehen.

Die Beta wird die Spielmodi Solo, Duo und Quads unterstützen. Nach der Auswertung erster Szenen zu „Blackout“ aus einem der Trailer, könnten auch Zombies in einigen Kartenabschnitten anzutreffen sein. Mehr dazu erfahrt ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Alle, die bereits an der Multiplayer Beta teilgenommen haben, erhalten Zugang zur Blackout Beta. Euer Spielclient erhält am 10. bzw 14. September ein kleines Update und schaltet so die Playlist für den Battle Royale Modus frei.

Weitere Infos zu Blackout

Blackout ist ein einzigartiges Erlebnis, das mit keinem anderen in der Geschichte von Call of Duty vergleichbar ist. Spieler müssen sammeln, Strategien entwickeln, gegeneinander antreten und vor allem überleben, um zu gewinnen. Mit der größten Map, die je für Call of Duty erschaffen wurde – etwa 1.500-mal größer als Nuketown – bringt Blackout die Spieler auf Kollisionskurs, wenn sie in die Rollen klassischer Charaktere aus der gesamten Geschichte der Black Ops schlüpfen, einschließlich der Original-Charaktere aus Call of Duty Zombies Origins. Ob alleine oder im Team, die Spieler stürzen sich in abwechslungsreiche Kämpfe, inklusive Luft- und Seefahrzeuge, auf einer Spielwiese, wie es sie bei Call of Duty noch nie gab. Sie erkunden legendäre Schauplätze aus der Black Ops-Reihe und können ein gewaltiges Arsenal an Black Ops-Waffen und -Ausrüstung anhäufen, denn die ‚Der Sieger kriegt alles‘-Action erschafft eine ganz neue Art, Call of Duty zu spielen.

Vorbestellen und Zugriff zur Beta sichern

Wie immer gewähren Activision und Treyarch nur Vorbestellern Zugang zur Testphase. Hier könnt ihr „Call of Duty: Black Ops 4“ vorbestellen

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober auf Xbox One, PS4 und PC. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment