fbpx

The Division2 als alternatives Erlebnis zu Teil 1; Ein anderer Pfad, den Spieler bestreiten können

by Ed Snow

The Division2 als alternatives Erlebnis zu Teil 1; Ein anderer Pfad, den Spieler bestreiten können

In einem Interview mit „Games Industry“ sprach David Polfeldt, Managing Director von Massive darüber, warum man sich dazu entscheiden hat, einen neuen Ableger anstelle von DLCs für den ersten Teil zu veröffentlichen. Er sagte, dass für ihn „The Division 2“ wie ein alternives Erlebnis sei. Ein anderer Pfad, den die Spieler bestreiten können. Zudem ist man offen dafür, sowohl „The Division 1 und 2“ gleichermaßen fortlaufend zu unterstützten.

„Zwischen Teil 1 und Teil 2 sind nun drei Jahre vergangen. Ich denke, es gibt innerhalb der Community ein großes Interesse daran, eine ähnliche Art von Spielmechanik zu testen, welche auf eine neue Art und Weise verpackt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute neugierig sind auf „The Division 2“. Ein Teil von mir denkt sich, vielleicht könnte „The Division“ live bleiben und „Division 2“ wird für einige Leute zu einer Art alternativem Weg. Ich weiß nicht, was passieren wird. Aber ich denke, dass wir sehr aufgeschlossen bleiben müssen. „

[unitegallery div2gc2018]

Auch ein Sprecher des Unternehmens betonte im Vorfeld, dass man „The Division 1“ langfristig weiter unterstützen möchte und das beide Spiele koexistieren können. Teil 1 hat sich über die Jahre eine zunehmend wachsende Spielerbasis aufgebaut und man möchte allen das bieten, was sie sich wünschen. Somit habt ihr dann die Wahl zwischen New York und Washington hin und her zu wechseln. Natürlich werden euch im zweiten Teil auch neue Features geboten.

Infos zum Spiel

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein in sich zusammenfallendes Washington, D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrener Division-Veteran sind die Spieler die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellen

Related Posts

Leave a Comment