fbpx

The Division 2: Erste Infos zu den Regionen, Blick auf die Karte; Beta-Tests starten erst 2019

by Ed Snow

The Division 2: Erste Infos zu den Regionen, Blick auf die Karte; Beta-Tests starten erst 2019

Im Rahmen des Ubiday gewährte Massive Entertainment einen ersten Blick auf die Karte von „The Division 2“. In einem Clip gibt es die unterschiedlichen Regionen der Karte zu sehen. Die Aufteilung der Karte erfolgt nach Regionen, Blöcken und Content der jeweiligen Bereiche. Die Welt von „The Division 2“ wird um ganze 20% größer sein als die des ersten Teils und folgende Regionen bieten.

  1. Vororte (gelb gekennzeichnet): Hier finden sich die Häuser der gehobenen Schicht. Viele Einwohner haben bei ihrer überstürzten Flucht ihr Hab und Gut zurückgelassen.
  2. Natur (grün gekennzeichnet): Hier finden sich die Waldgebiete von Washington D.C.
  3. Wohngebiete (dunkelrot gekennzeichnet): Die Wohngebiete, wo alle Gesellschaftsschichten zu finden sind. Dort findet man viele verbarrikadierte Wohnungen, ähnlich wie in Manhattan.
  4. Geschäftsbereiche (Lila gekennzeichnet): Hier sind die Einkaufszentren, Supermärkte und mehr zu finden. Vieles wurde schon geplündert.
  5. Regierungsviertel (blau gekennzeichnet): Dort findet ihr das Weiße Haus und andere Regierungseinrichtungen.
  6. Historische Stadtteile (braun gekennzeichnet): Hier findet man die historischen Bauwerke wie das Lincoln Memorial und ähnliches. Diese verteilen sich über die gesamte Karte.

https://youtu.be/FUNK353uqAg

Start der Beta nicht vor 2019

Via Reddit teilte Massive Entertainment mit, dass die Beta zu „Tom Clancy’s The Division 2“ erst im Frühjahr 2019 starten wird. Ein genauer Termin wurde bislang allerdings nicht genannt. Da „The Division 2“ mit einem Termin am 15. März 2019 einen ähnlichen Releasezeitraum wie der erste Teil (8. März 2016) anpeilt, könnten dementsprechend auch die Testphasen zu ähnlichen Zeiträumen stattfinden. Bei „The Divsion 1“ ging die Closed Beta vom 29. bis 31. Januar 2016 und die Open Beta vom 18. bis 21. Februar. Eine Open Beta zu „The Division 2“ ist zwar bislang offiziell nicht bestätigt, aber es ist anzunehmen, dass hier es ebenfalls eine geben wird. Wer sich noch zur Beta anmelden möchte kann dies auf der offiziellen Website machen. https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/beta

Infos zum Spiel

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein in sich zusammenfallendes Washington, D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrener Division-Veteran sind die Spieler die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

  1. Tom Clancy’s The Division 2 bei amazon vorbestellen
  2. Tom Clancy’s Rhe Division 2 bei Mediamarkt vorbestellen

 

Related Posts

Leave a Comment