fbpx

Battlefield V: Neues Update veröffenlicht; Bugfixes für Kill-Spot-Bug & mehr (Patch Notes)

by Ed Snow

Battlefield V: Neues Update veröffenlicht; Bugfixes für Kill-Spot-Bug & mehr

EA und DICE haben heute auf allen Plattformen ein neues Update für „Battlefield V“ ausgerollt. Dieses beinhaltet einige Fehlerkorrekturen für Spielabstürze, Freischaltungen und die Benutzeroberfläche. Außerdem wurde der zum Teil lästige „Kill-Spot-Bug“ damit behoben, welcher dazu führte, dass ihr auf der Mini Map für alle sichtbar wart, sobald ihr einen Gegner ausgeschaltet habt. Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier:

 

Update Notes – Battlefield V 12-11-2018 Update:

  1.  Spieler werden nicht länger auf der Minikarte gesichtet, nachdem sie einen Gegner eliminiert haben.
  2. Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Aufklärer den Zugriff auf die Wurfmesser-Waffe verloren.
  3. Die anfängliche Respawn-Anzahl auf bestimmten Karten im Vorherrschaft-Modus wurde angepasst.
  4. Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dich als Trupp auf dem Übungsgelände aufgehalten hast.
  5. Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dir das Menü von Tides of War angesehen hast.
  6. Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du die Nordlys-Kriegsgeschichte gespielt hast.
  7. Der defekte Sound in den Tutorial-Videos wurde repariert.

➡️ Battlefield V Download Code [Xbox One] 46,54€ ?

➡️ Battlefield V Deluxe Download Code [Xbox One] 51,95€


Um den Preis zu erzielen, nutzt einfach den 5% Gutschein (hier klicken). Weitere Deals zu Red Dead Redemption 2, Fallout 76, AC Odyssey und mehr findet ihr hier unter trippyleaks.com/deals


Weitere Infos zum Spiel

Battlefield V präsentiert den Zweiten Weltkrieg, wie ihr ihn noch nie gesehen oder gespielt habt. Eine Mischung aus neuen und bekannten Multiplayer-Modi für bis zu 64 Spieler bietet das ganze Ausmaß des Krieges auf ungesehenen Karten und an unerzählten Schauplätzen. Führt euren Trupp mit modernisierten Bewegungs- und Waffenmechaniken zum Sieg und individualisiert die Soldaten und Ausrüstung eurer Kompanie. Einzelspieler-Kriegsgeschichten präsentiert das Kriegsgeschehen aus der Perspektive von Individuen, die darin verwickelt sind. Außerdem setzt Tides of War die Reise nach der Veröffentlichung für alle Spieler fort.

Mehr zu den Neuerungen im Spiel erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment