fbpx

Alien Blackout: Mobile Game für IOS & Android enthüllt; Shooter für PC & Konsole weiter in Arbeit

by Ed Snow

Update:

Bei dem neuen Titel handelt es sich um „Alien Blackout“, das für Android und IOS erscheinen wird. Preis und Release Date sind noch nicht bekannt. Interessierte Spieler sollen das Spiel aber bald hier für ihr System erwerben können:  https://d3go.com/games/alienblackout/

D3 Go beschreibt „Alien: Blackout“ als „ein faszinierendes und fesselndes Alien-Erlebnis, das für das Mobile Gaming konzipiert und optimiert wurde.“ Jede Entscheidung wirkt sich auf den Verlauf des Spiels aus. Ihr könnt verschiedene Strategien und Theorien testen, um den Xenomorph zu überleben.

Zweites Spiel immer noch in Entwicklung:

Neben dem mobile Titel ist auch ein Zweites Alien Spiel in Arbeit. Dieses wird von den „Cold Iron Studios“ und „FoxNext“ für PC und Konsolen entwickelt. Hierbei soll es sich ersten Infos zu Folge um einen Shooter handeln.

Alien: Neue Teaser deuten Sequel zu Alien Isolation an

In den vergangenen Tagen wurden über den offiziellen „Alien“ Twitter Account zwei Teaser veröffentlicht. Diese deuten die Entwicklung eines neuen Spiels zu Ridley Scott’s Si-Fi Horror Filmreihe an. Zwar verraten die Sequenzen dieser Teaser Clips nicht viel, jedoch kann man dem beigefügten Text entnehmen, dass es sich hierbei möglicherweise um eine Fortsetzung zu „Alien Isolation“ handeln könnte. In jedem der Texte wird Amanda Ripley, Tochter der Hauptfigur des Films, Ellen Ripley erwähnt. Dem letzten Post nach scheint man im neuen Alien Spiel als Amanda Ripley dem Verschwinden des Raumschiffs „Nostromo“ auf den Grund gehen, welches vor 40 Jahren verschwand. Mit einer Veröffentlichung des Titels ist in diesem Jahr zu rechnen. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment