fbpx

Alien: FoxNext arbeitet an neuem Shooter im Alien-Universum

by Ed Snow

Alien: FoxNext arbeitet an neuem Shooter im Alien-Universum

„FoxNext“ hat die „Cold Iron Studios“ übernommen. Die beiden Entwickler arbeiten nun gemeinsam an einem neuen Si-Fi Shooter im Alien Universum. Die Cold Iron Studios wurden wurden von den Industrie-Veteranen Craig Zinkievich, Shannon Posniewski und Creative Matt Highison geründet. Gemeinsam arbeiteten sie unter anderem an Titeln wie Neverwinter, Metroid Prime 3, BioShock Infinite, City of Heroes und vielen mehr.

„Wir glauben an die Vision von „FoxNext“ und sind begeistert, das wir nun die Möglichkeit erhalten, ein erstaunliches und reichhaltiges Universum erforschen zu können. Unsere Erfahrung beim Aufbau von Online-Welten und etablierte Franchises auf die nächste Ebene der interaktiven Unterhaltung zu bringen, passen Perfekt zu unseren neuen Aufgaben, dem kommenden Produkt-Roadmap; Wir können es kaum erwarten, bald weitere Informationen mit euch zu teilen. „, so Craig Zinkievich.

Das Studio „FoxNext“ veröffentlichte im vergangenen Jahr den Free-to-Play-Mobile -Titel „Marvel“. Das squad-basierte RPG beinhaltet die Helden und Schurken des Marvel Universum. Für dieses Jahr ist mit „Marvel Strike Force“ die Veröffentlichung eines weiteren Spiels geplant. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die beiden Studios gegenseitig bei der Entwicklung eines Alien Shooters beeinflussen.

Related Posts

Leave a Comment