fbpx

Chernobylite: Der Science-Fiction Survival Horror erscheint auch auf Xbox & Playstation

by Ed Snow

Chernobylite: Der Science-Fiction Survival Horror erscheint auch auf Xbox & Playstation

Wie wir euch bereits in unseren vorherigen News berichteten, erscheint der Science-Fiction Survival Horror Titel „Chernobylite“ im Herbst diesen Jahres für den PC.  Auf unsere Nachfrage teilten uns die Entwickler von „The Farm 51“ mit, dass man auch an einer Konsolenumsetzung arbeitet. Im Statement heißt es:

.

Wir werden definitiv auch eine Konsolenversion veröffentlichen. Wir designen das Interface und die Steuerung des Spiels bereits im Hinblick auf die Verwendung von Controllern. Allerdings können wir derzeit noch nicht sagen, wann wir „Chernobylite“ auf den Konsolen veröffentlichen.

Mehr zum Spiel:

In „Chernobylite“ schlüpft ihr in die Rolle eines Physikers, welcher ein ehemaliger Mitarbeiter des Kraftwerks in Tschernobyl ist. Nachdem eure Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist, versucht ihr nun ihrem verschwinden auf den Grund zu gehen. Hierzu begebt ihr euch ins Sperrgebiet, wo nicht nur militärische Präsenz, sondern auch andere Gefahren auf euch warten. Mehr zum Spiel findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment