fbpx

Modern Warfare 2 Remastered: Alterseinstufung für Kampagne erfolgt; Mögliche Release Dates geleaked

by Ed Snow

Modern Warfare 2 Remasterd: Alterseinstufung für Kampagne erfolgt

Das European Game Rating Board (PEGI) hat eine Alterseinstufung für die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ Remasterd vorgenommen. Für den Titel wurde eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Ein kürzlicher Leak auf Reddit, der inzwischen wieder entfernt wurde, grenzte zudem das Veröffentlichungsdatum des Spiels ein. Darin hieß es, dass diese entweder am 23. bzw. 30. April oder dem 21. Mai erfolgen sollte. Zudem soll die Kampagne ein Teil der Vorbestellerboni für „Call of Duty: Modern Warfare 4“ sein. Inwieweit die Details aus dem Leak der Wahrheit entsprechen, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Die nun erfolgte Alterseinstufung könnte allerdings tatsächlich auf ein baldiges Release hindeuten.


Auch interessant: Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, The Division 2, Red Dead Redemption 2 und mehr im Angeobt *Ad


Weitere Infos und vorherige Leaks zum diesjährigen „Call of Duty“ Ableger findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment