Borderlands 3: Koop-Splitscreen, individuelle Loot-Drops & mehr; Hinweis auf Cross-Plattform-Play

by Ed Snow

Borderlands 3: Koop-Splitscreen, individuelle Loot-Drops & mehr

Zu „Borderlands 3“ folgten noch ein paar Details bzgl. des Multiplayers. Wie „Pushsquare“ berichtet, dürft ihr euch neben dem 4-Spieler-Online-Koop auch auf einen lokalen Splitscreen Modus für bis zu zwei Spieler freuen. Des Weiteren wird es im neuesten Ableger auch ein paar Verbesserungen am Lootsystem geben. Während in den älteren Teilen alle Spieler das Loot untereinander aufteilen mussten, könnt ihr nun in den Optionen individuelle Loot-Drops ein- oder ausstellen. Auch im Bezug auf plattformübergreifenden Mehrspieler gibt es offenbar erste Informationen. Diese sind zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber der Produktseite im Microsoftstore lässt sich entnehmen, dass wohl Cross-Plattform-Play unterstützt werden soll. Ob damit alle Plattformen, oder nur Windows 10 und Xbox One gemeint sind, steht dort allerdings nicht dabei.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel kann jetzt vorbestellt werden. Weitere Details zum Spiel seht ihr Gamplay-Enthüllungs-Events am 1.Mai um 19:00 Uhr MESZ.

Alle News und Leaks zu „Borderlands 3“ findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Sammelfiguren zu euren Lieblingsspielen & Filmen *Ad


Related Posts

Leave a Comment