Chernobylite: Pre-Alpha Gameplay aus dem Science-Fiction Survival Horror Titel

by Ed Snow
0 comment

Chernobylite: Pre-Alpha Gameplay aus dem Science-Fiction Survival Horror Titel

Nachdem “The Farm 51” bereits vor einer Woche den Story Trailer zum kommenden Si-Fi Horror “Chernobylite” veröffentlichte, folgte nun eine Gameplay-Demonstration. Die fast 30 Minuten aus der Pre-Alpha gewähren euch weitere Einblicke ins Spiel. Zudem werdet ihr als Supporter der Kickstarter Kampagne Zugriff auf die Demo erhalten, in der ihr die ersten zwei Stunden des Spiels noch mal selbst spielen könnt.

Zum Spiel

In “Chernobylite” schlüpft ihr in die Rolle eines Physikers, welcher ein ehemaliger Mitarbeiter des Kraftwerks in Tschernobyl ist. Nachdem eure Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist, versucht ihr nun ihrem verschwinden auf den Grund zu gehen. Hierzu begebt ihr euch ins Sperrgebiet, wo nicht nur militärische Präsenz, sondern auch andere Gefahren auf euch warten. Chernobylite kombiniert die freie Erkundung einer beunruhigenden Welt mit herausfordernden Kampfelementen, einzigartigem Crafting und nicht-linearem storytelling.

Wer die Entwicklung unterstützen möchte, findet hier den Link zur Kampagne. Mehr zum Spiel findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Chernobylite erscheint zunächst auf dem PC und soll auch etwas später für Konsolen veröffentlicht werden, wenn das Budgetziel der Kampagne erreicht wird. Bislang stehen die Zeichen hierfür recht gut, denn von den gewünschten 88.541 € wurden bereits 78.546€ (Stand 19.April 2019) gesammelt. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment