fbpx

Game of Thrones: Neuer Xbox Teaser zu Spiel oder Custom Xbox One X?

by Ed Snow

Game of Thrones: Neuer Xbox Teaser zu Spiel oder Custom Xbox One X?

Microsoft hat auf dem offiziellen Xbox Twitter Account einen neuen Teaser mit Bezug zur TV Serie „Game of Thrones“ veröffentlicht. In diesem sieht man am Ende das Wappen von Haus Targaryen. Allerdings ist noch völlig unklar, worauf sich der neue Tweet bezieht. Da im kommenden Monat die E3 vor der Tür steht, wäre die Ankündigung eines neuen Spiels zur TV-Serie zumindest nicht ausgeschlossen. Es könnte aber auch gut möglich sein, dass es sich um eine Custom Xbox One X handelt oder ein älterer Xbox 360 Titel ins Programm der Abwärtskompatibilität aufgenommen wird.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier bei uns. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment