fbpx

Modern Warfare: Insider sagt, dass Playstation in diesem Jahr keine Exklusiv-Rechte mehr hat

by Ed Snow

Modern Warfare: Insider sagt, dass Playstation in diesem Jahr keine Exklusiv-Rechte mehr hat

Laut einer Quelle der Redaktion von „GamingIntel“ wird sich in diesem Jahr im Bezug auf „Call of Duty“ einiges ändern. Eine Sache betrifft die exklusive Rechte, welche seit „Call of Duty: Black Ops 3“ bei Sony lagen. Dadurch erhielten Playstation Spieler Vorabzugriff auf kommende Inhalte, es gab exklusive Konsolenbundles und Werbung mit dem Playstation Brand in Trailern. Die gleiche Quelle trat bereits in den vergangenen Wochen mit zutreffenden Informationen in Erscheinung, weshalb die Redaktion von GamingIntel sie für vertrauenswürdig hält. Unter anderem sprach sie von einem Release des Shooters im Oktober 2019. Dies wurde durch das geleakte Keyart gestern Abend bestätigt.

Ein weiterer Kontakt des Magazins, welcher zuvor das korrekte Datum zur Weltpremiere und auch zutreffende Infos über die Kampagne geteilt hat, spricht ebenfalls davon, dass Sony in diesem Jahr keine Rechte mehr haben soll. Unklar ist allerdings, an wen die Rechte nun übergehen werden. Es ist nicht auszuschließen, dass es in diesem Jahr möglicherweise gar keinen Marketing Deal geben wird und die Inhalte auf allen Plattformen zeitgleich veröffentlich werden. Das würde sich auch mit einigen Hinweisen von Jason Schreier. Im Bezug auf „Free to Play“ Komponenten im Mehrspieler decken.

Heute Abend ab 19Uhr sollten wir mehr darüber wissen. Ihr könnt euch die Premiere bei uns auf twitch.tv/trippyleaks anschauen. Eine Zusammenfassung aller wichtigen Infos findet ihr außerdem später auch in unserer Themenübericht (hier klicken).

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


Call of Duty Sammelfiguren

Für alle Sammler, schaut gerne bei unseren Partnern von Actionfiguren24 vorbei. Dort findet ihr diverse Figuren aus dem Call of Duty Universum. Unter anderem mit dabei: Soap MacTavish und Simon ‚Ghost‘ Riley aus der Modern Warfare Reihe und viele mehr. Hier geht’s zum Shop: Actionfiguren24 *Ad


Sammelfigur für 16.90€


Related Posts

Leave a Comment