fbpx

Modern Warfare: Neue Gunplay Mechaniken; Projektilflugbahn & mehr

by Ed Snow

Modern Warfare: Neue Gunplay Mechaniken; Projektilflugbahn & mehr

Infinity Ward hat für „Call of Duty: Modern Warfare“ an einer neuen Engine gearbeitet. Diese bringt nicht nur eine bessere Grafik mit sich, sondern auch neue Gunplay-Mechaniken. Während man in den älteren Teilen der Reihe auf Hitscan* zurückgegriffen hat, berücksichtigt das neues System die Projektilflugbahn und Windstärke. Ob man darüber hinaus auf auf RBD (Random Bullet Deviation), also zufällige Kugelabweichung setzen wird, ist noch unklar.

**Hitscan Erkklärung

Bei Hitscan trifft die Kugel dort, wo das Fadenkreuz eurer Waffe hinzeigt.

Das neue System wird für weitere Realitische und taktische Situationen in der Kampagne sorgen. Noch ist unklar, ob das System vollständig in den Mehrspielermodus integriert wird. Allerdings lassen im Vorfeld getätigte Aussagen der Entwickler darauf schließen, in denen es heißt, dass „Call of Duty: Modern Warfare“ einen nahtlosen Übergang zwischen allen Modi bieten wird. Es soll sich anfühlen, als würde man ein und dasselbe Spiel spielen, egal, in welchem Modus man sich befindet.



Mehr Call of Duty News findet ihr in unserer Themenübericht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment