RAW: Open World Sandbox MMORPG vereint GTA, Arma Life & Rust in einem Spiel; Kickstarter Kampagne bei 140k€

by Ed Snow
0 comment

RAW: Open World MMORPG vereint GTA, Arma Life & Rust in einem Spiel

Das deutsche Entwicklerstudio “Killerwhale Games” arbeitet derzeit an seinem ersten Projekt. Bei diesem handelt es sich um ein Open World Sandbox MMORG mit den Namen “RAW”.  Die Finanzierung des Projekts läuft derzeit über Kickstarter. Das Studio beschreibt das Spiel als einen Mix aus Grand Theft Auto, Arma Life und Rust.

RAW beginnt auf einer Insel mit einer Größe von 400 m². Dort gibt es zu Beginn nur Vegetation. Nun liegt es an euch, etwas aufzubauen. Dazu stehen euch realistische Wirtschafts- und Regierungssysteme, Aufbausysteme und mehr zur Verfügung. Jeder Spieler kann seinen eigenen Weg gehen, eben wie im echten leben. Ihr könnt euch echte Berufe wählen, zum Chef bzw. Angestellten werden oder den einfachen, schnellen Weg, um Geld zu verdienen. Auch könnt ihr euch Grundstücke kaufen und vieles mehr. Doch wie bereits erwähnt gibt es zu Beginn erst mal nichts. Deshalb müsst ihr einen Gouverneur wählen. Der Gouverneur muss die Stadt gründen und mit ihrem Aufbau und der Entwicklung beginnen. Spieler haben zunächst keine Unterkunft, kein Transportmittel und kein anderes Eigentum. Es gibt keine Läden, keine Straßen, keine Tankstellen, keine Polizeistationen, keine Krankenhäuser.

Nachfolgend findet ihr den Kickstarter Trailer, der euch einen ersten Eindruck zum Spiel vermittelt.

Features:

LAND-, WASSER- UND LUFTVERKEHR
Mit realistischem Verhalten und Versagenssystem

KAUFBARE GRUNDSTÜCKE UND IMMOBILIEN
Erwerbt ein Grundstück, wo immer Ihr wollt, und baut ein Haus oder ein Geschäft

GEBÄUDESYSTEM
Erstellt benutzerdefinierte Konstruktionen

ERWEITERTES REGIERUNGSSYSTEM
Das Regierungsteam ist in der Lage, Städte und Infrastruktur zu entwickeln und das Leben der Gesellschaft zu regeln

GESCHÄFTSSYSTEM
Geht ein Risiko ein und gründt euer eigenes Geschäft

BERUFE UND VERTRAGSSYSTEM
Wählt euren Beruf. Stellt ein oder lasst euch von anderen Spielern einstellen

MULTIPLAYER
Zuverlässige Multiplayer-Lösung, die bereits mehrere Jahren getestet wurde

Galerie

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment