Modern Warfare: Zusätzliche Details zum Spec Ops Modus enthüllt

by Ed Snow

Modern Warfare: Zusätzliche Details zum Spec Ops Modus enthüllt

In einem Interview mit Gameinformer verriet Infinity Ward einige Details zum Spec Ops Modus von „Call of Duty: Modern Warfare“. In diesem 4-Spieler Koop Modus erwartet euch eine Fortsetzung der Kampagne und das Studio plant, den Modus nach dem Release weiter mit Inhalten zu unterstützen. Die meisten angesprochenen Punkte im Interview waren zwar bereits aus vorherigen Leaks bekannt, aber ein paar neue Details gab es dennoch. So konnte man darin erfahren, dass die große Bodenkrieg-Karte auch Teil des Modus wird. Darüber hinaus soll außerdem Fahrzeug Gameplay geboten werden und ihr dürft euch auch auf spezielle Waffen zur Fahrzeugabwehr freuen.

Wie wir aus vorangegangenen Leaks bereits wissen, werden die Operator im Spec Ops Modus eine bestimmte Kampfrolle annehmen, darunter Medic, Support etc). Jede Kampfrolle kann nur einmal pro Team gewählt werden, ist aber nicht an feste Operator gebunden. Der Spec Ops Modus bietet euch ebenfalls die Möglichkeit, euer Layout über einen Klasseneditor zu wählen. Mehr dazu findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Außerdem wird es neben dem Koop Modus auch eine PvEvP Variante für 8v8 und 16v16 Spieler geben.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment