fbpx

Modern Warfare: Hinweis auf Downloadgröße des Playstation 4 Client; knapp 62GB ohne Updates

by Ed Snow

Modern Warfare: Hinweis auf Downloadgröße des Playstation 4 Client

Dem saudiarabischen Playstation Store zu Folge beträgt die Downloadgröße von „Call of Duty: Modern Warfare“ 61,78GB. Die Angabe zur Dateigröße ist lediglich für das Spiel ohne die kommenden Updates. Von der PC Version wissen wird bereits, dass Spieler dort mindestens 175GB freihalten sollen. Wie groß das Spiel mit allen Postlaunch Inhalten auf der Konsole sein wird, ist noch unklar. Aber es könnte gut sein, dass ihr dort auch um die 90-110GB einkalkulieren solltet. Die Downloadgröße der Xbox One Version des Spiels dürfte wohl auch in einem ähnlichen Bereich liegen.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment