fbpx

Modern Warfare: Season 2 Teaser; Update mit Face Off Grind, separaten 24/7 Playlists für Shipment & Shoot House (Patch Notes); 2XP & 2XP Waffen ab morgen; $1.6+ Mio für Australien

by Ed Snow

Modern Warfare: Season 2 Teaser; Update mit Face Off Grind, separaten 24/7 Playlists für Shipment & Shoot House, … (Patch Notes); 2XP & 2XP Waffen ab morgen; $1.6+ Mio für Australien

In dieser Woche hat Infinity ein neue In-Game-Update für „Call of Duty: Modern Warfare“ bereitgestellt. Mit diesem wird der neue Spielmodus „Face Off Grind“ hinzugefügt. Außerdem gibt es nun zwei separate 24 Playlists für Shipment und Shoot House. Für Hardcore Spieler wurden 10v10 Modi und eine 10v10 Moshpit hinzugefügt. Morgen Abend (5. Februar) um 19:00 Uhr wird darüber hinaus ein weiteres 2XP für Waffen und den Soldatenfortschritt starten. Ein erster Teaser für Season 2 wurde ebenfalls veröffentlicht. In diesem wurde der neue Operator „Ghost“ bestätigt.

Zu Gunfight Grind

Wie es der Name bereits vermuten lässt, kombiniert diese neue Variante 2v2 Feuergefecht mit dem Modus Grind (Marken sammeln und Abliefern) und eröffnet euch so neue Spielstile und Strategien auf den kleinen, für Nahkampf ausgelegten Feuergefecht Karten. Der Modus ist zeitlich begrenzt.

Outback Relief Pack Spenden

Activision hat zudem darüber informiert, dass durch den Verkauf des Outback Relief Packs mehr als 1.6 Millionen US-Dollar für Australien gesammelt werden konnten. Die Einnahmen wurden nun an die humanitäre Wohltätigkeitsorganisation „Direct Relief“  gespendet, die bereits damit begonnen hat, dringend benötigte Not- und Gesundheitsversorgung in Abstimmung mit lokalen Hilfsorganisationen im ganzen Land bereitzustellen. Ein Dank geht an alle Käufer des Packs.

Patch Notes – Update – 4. Februar 2020

  • Hinzugefügt Core:
    • Face Off Grind
    • 24/7 Shipment
    • 24/7 Shoot House
  • Hinzugefügt Harcore:
    • Shoot the Ship
    • Hardcore 10v10 Mosh Pit – TDM, Herrschaft, Abschuss bestätigt, HQ
    • 10v10 Mosh Pit – Abschuss bestätigt und Hauptquatier

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment