fbpx

The Division 2: Unverwunderbarkeits-Exploit & weitere Fehler mit heutigem Server-Update behoben

by Ed Snow

The Division 2: Unverwunderbarkeits-Exploit & weitere Fehler mit heutigem Server-Update behoben

Im Zuge unplanmäßiger Serverwartungsarbeiten hat das Team von Massive heute weitere Fehler in „Tom Clancy’s The Division 2“ behoben. Darunter auch ein Exploit, der es Spielern ermöglichte, unverwundbar zu sein. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes – 12. März 2020

  • Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, unverwundbar zu sein.
  •  „Sichere den Bereich“ Ziel in Roosevelt Island wurde nicht aktualisiert. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler in der Freundesliste als offline angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, dass zur Folge hatte, dass NPCs keine Crafting Materialien fallen gelassen haben.

Das Studio ist sich bewusst darüber, dass es weitere Fehler im Spiel gibt. Daher werden weitere Updates im laufe der nächsten Tage und Wochen folgen, sobald es möglich ist, die Fehler zu reproduzieren und sie zu beheben.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 7,09€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment