Call of Duty: In 2021 erscheinen 2. Titel; Modern Warfare Sequel & ein Free to Play Open World Spiel; Übersicht alle CoD Spiele die in Arbeit sind

by Ed Snow

Call of Duty: In 2021 erscheinen 2. Titel; Modern Warfare Sequel & ein Free to Play Open World Spiel; Übersicht alle CoD Spiele die in Arbeit sind

Activision hat aktuell einige Projekte in Arbeit. Unter anderem entstehen zur Zeit einige Remaster Titel. Unter diesen sind Neuauflagen von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Call of Duty: Modern Warfare 3“. Es gibt auch Gerüchte, dass „Modern Warfare 2“ Remasterd noch in diesem Jahr, vor der Veröffentlichung von „Project Zeus“ erscheinen soll. Bei „Project Zeus“ handelt es sich um den diesjährigen Ableger, bei dem das Team von Treyarch die leitende Entwicklung übernommen hat. Raven Software und Sledge Hammer Games, die zuerst mit der Arbeit an „Project Zeus“ betraut wurden, bleiben weiterhin an der Entwicklung in untergeordneter Rolle beteiligt. Zu diesem Thema hatten wir bereits einen umfangreichen Artikel veröffentlicht. Diesen findet ihr >>hier<<.

2021 erscheinen zwei weitere Call of Duty Projekte

Im kommenden Jahr stehen zwei weitere „Call of Duty“ Titel an. Einer davon wird ein Sequal zum 2019er „Call of Duty: Modern Warfare“ Reboot und entsteht bei Infnity Ward. Dieser erscheint für Konsolen und PC. Die Arbeiten haben bereits kurz nach dem Release von „Modern Warfare“ im Oktober begonnen. Allerdings ist bislang nur ein kleiner Teil der Autoren mit der Konzeption der Geschichte involviert. Der Rest des Teams unterstützt noch den aktuellen Teil. Nach und nach werden dann weitere Teile des Teams abgezogen.

Beim zweiten Spiel handelt es sich um einen Free-to-Play Open World Ableger, welcher sowohl für PC, als auch Konsolen und mobile Geräte erscheinen soll. Einen Namen für das Spiel gibt es noch nicht. Bislang ist nur bekannt, dass Sledge Hammer Games (SHG) daran arbeitet. SHG haben unter anderem in einer unterstützenden Rolle an „Modern Warfare 3“ mitgewirkt. Zudem waren sie für die Entwicklung von „Call of Duty: Advanced Warfare“ und „Call of Duty: WWII“ verantwortlich.

Quelle: TGR


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

 

Related Posts

Leave a Comment