fbpx

Modern Warfare 2 Remastered: Alterseinstufung der Kampagne in koreanischen Rating Board aufgetaucht

by Ed Snow

Modern Warfare 2 Remastered: Alterseinstufung der Kampagne in koreanischen Rating Board aufgetaucht

Activision hat schon seit längerer Zeit eine Remaster Version von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ in Arbeit. Erst vor einigen Wochen wurde im Zuge von „Call of Duty: Warzone“ leaks auch ein Release der Neuauflage angedeutet. Sie soll noch vor dem Reboot von „Call of Duy: Black Ops“ veröffentlicht werden. Eine neue Listung im koreanischen Rating Board gibt nun neue Hoffnung auf eine baldige Veröffentlichung. Das koreanische Game Rating und Administrationskommitee hat der Kampagne des Shooters eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Die Alterseinstufung erfolgte bereits am 26. Februar und wurde nun von DSOGaming entdeckt.

Unklar ist allerdings, warum nur die Kampagne gelistet wurde. Wir haben bereits mit TGR gesprochen und er wird uns Bescheid geben, sobald er mehr darüber weis. Es ist möglich, dass Activision die Veröffentlichung, ähnlich wie bei „Modern Warfare Remastered“ seperat geplant hat. Somit würde der Multiplayer nachgereicht werden. Von TGRs Quellen hatten wir bereits erfahren, dass „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ inkl. des Multiplayer erscheinen wird. Einer der Insider, der die Informationen bzgl eines integrierten Mehrspieler Modus ebenfalls bestätigt, ist Teil des Autorenteams von „Kotaku“ und hat unter anderem an der Recherche zum „Black Ops V“ Artikel von Jason Schreier mitgewirkt.

Weiter teilten uns die Quellen damals mit, dass die Neuauflage auf Basis der neuen Engine portiert wurde, welche auch beim 2019er Ableger verwendet wird. Allerdings soll das Gameplay unverändert sein. Es wird quasi wie eine 1:1 Kopie des Spiels, nur mit verbesserter Grafik.

Modern Warfare Sequel ebenfalls 2021

Neben dem Spin Off Projekt von Sledgehammer Games wird auch ein jährliches Premium Spiel veröffentlicht. Dieses wird die Fortsetzung des 2019er „Call of Duty: Modern Warfare“ Reboots und wird von Infinity Ward entwickelt. Die Arbeiten am narrativen Teil des Spiels haben bereits Ende des letzten Jahres begonnen.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment