Saints Row The Third – Remastered mit neuer Spiel-Engine angekündigt; Trailer, Screenshots, Infos & Release Date

by Ed Snow

Saints Row The Third – Remastered: Deep Silver kündigt die Neuauflage für den 22. Mai an; Trailer, Screenshots & Infos

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint eine Neuauflage von „Saints Row The Third. Dies gab Deep Silver heute bekann. Der Titel wurde komplett überarbeitet (remastered) und erscheint bereits am 22. Mai 2020 für Xbox One, das PlayStation 4 und PC.

Infos zum Remaster

Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Das Studio von Sperasoft hat den Titel auf eine neue Engine portiert. Dabei wurden alle Waffen neu modelliert, jedes Fahrzeug neu gestaltet und die gesamte Stadt neu texturiert. Das Team hat Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut. Insgesamt wurden 4000 unterschiedliche Asetts verwendet. Den Grafikvergleich gibt’s im nachfolgenden Video.

Saints Row®: The Third™ - Remastered Announce Trailer [USK]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row® The Third™ eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row® The Third™ wird Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben.

Mehr zum Spiel

Saints Row The Third Remastered gibt euch die Kontrolle über die Saints auf einem der Höhepunkte Ihrer „Karriere“ und ihr lebt das Leben, das man gerne zeigt. Dies ist eure Stadt. Es sind eure Regeln. Völlig neu überarbeitet mit verbesserter Grafik, ist Steelport die originale Stadt der Sünde und sah mit all seinem Sex, Drogen und Knarren noch nie so gut aus.

Die Geschichte

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften in Deiner Nähe erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut!

Die Saints aber denken gar nicht daran, sich dem Syndikat zu unterwerfen! Nehmt den Kampf auf und tragt ihn nach Steelport – die einst stolze Hauptstadt ist unter der Kontrolle des Syndikats zu einem Sündenpfuhl degeneriert! Heizt euren Gegnern mit satellitengesteuerten Luftschlägen ein, fahrt Panzer auf oder verteidigt euch gegen militärisch ausgebildete Elite-Einheiten … mit einem Spezial-Dildo!?!  Saints Row: The Third versetzt euch in die abgefahrensten Gameplay-Szenarien, die ihr gesehen habt. Ach ja, es ist übrigens durchaus möglich, dass ganz Steelport dabei in Flammen aufgeht.


KONSOLEN, ZUBEHÖR, SPIELE, GUTHABEN & MEHR *AD


KONSOLEN, ZUBEHÖR, SPIELE, GUTHABEN & MEHR *AD


Related Posts

Leave a Comment