fbpx

Modern Warfare: Interne Diskussionen über Rückkehr des Prestige-Systems lt. einer Quelle

by Ed Snow

Modern Warfare: Interne Diskussionen über Rückkehr des Prestige-Systems lt. einer Quelle

Mit „Call of Duty: Modern Warfare“ hat sich Infinity Ward dazu entschieden, ein neues Rangsystem einzuführen. In diesem gibt es kein Prestige mehr. Stattdessen gibt es nun den Enlisted und den saisonalen Rang. Letzterer geht bis 155 und wird jede Saison zurückgesetzt. Auch das Waffenprestige wurde entfernt. Der Grind des neuen Systems liegt auf den Waffen im Spiel. Leider ist dieses neue System aber noch nicht wirklich ausgereift, da es sich nicht wirklich belohnend anfühlt, und so trifft es nicht den Geschmack der Community. Daher wünschen sich viele die Rückkehr des Prestige-Systems.

Es gibt ein wenig Hoffnung

Einer Quelle von „MW2Ghost“ zufolge soll das Studio derzeit darüber Diskutieren, das Prestige-System in „Call of Duty: Modern Warfare“ zurückzubringen. Allerdings sei noch nichts in Stein gemeißelt. Von TGR wissen wir, dass ursprünglich ein Prestige-System geplant war. Es wurde dann aber einen Monat vor der Veröffentlichung entfernt. Somit wäre zumindest der Weg zurück zum bekannten Prestige kein größerer Aufwand für die Entwickler.


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment