fbpx

Black Ops Cold War: Keine Enthüllung in der nächsten Zeit; Alpha-Gameplay-Leak entspricht aktuellem Stand [Call of Duty 2020]

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Keine Enthüllung in der nächsten Zeit; Alpha-Gameplay-Leak entspricht aktuellem Stand [Call of Duty 2020]

Viele Spieler hatten gehofft, dass „Call of Duty: 2020“ im Rahmen des „Future of Gaming“ Events von Sony enthüllt wird. Wie Jason Schreier heute mitteilte, wird die Enthüllung des diesjährigen Ablegers aber wohl noch etwas auf sich warten lassen. TGR teilte mir auf Nachfrage das Gleiche mit. Weitere Quellen sprechen davon, dass die Promotion Mitte Juli 2020 starten soll. Zudem haben wir erfahren, dass das kürzlich geleakte Gameplay den aktuellen Stand des Spiels zeigt. Somit haben Treyarch, Sledgehammer Games und Raven Software noch eine ganze Menge arbeit vor sich. Einem Insider zufolge liegt die Entwicklung im Zeitplan stark zurück.

Neben dem aktuellen Entwicklungsstand des Spiels vermuten wir zudem, dass die Enthüllung auch aufgrund des Fortschritts der Events in Season 4 von „Call of Duty: Warzone“ aufgeschoben wurde. Activison plant, Warzone als Brücke zwischen den kommenden Premium Ablegern zu nutzen. Die nuklearen Ereignisse, die in Warzone angedeutet wurden und auch eine Veränderung der Karte mit sich bringen könnten, werden auch als erste Teaser zu „Call of Duty 2020“ dienen.


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


Keine Beta im Sommer?

Auch eine spielbare Alpha und Beta im Sommer scheint aktuell auf wackligen Beinen zu stehen. Es könnte passieren, dass wir in diesem Jahr keine Multiplayer Beta sehen werden. Stattdessen könnte eine spielbare Demo der ersten Kampagnen-Mission veröffentlicht werden.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment