Modern Warfare/ Warzone: In-Game-Update mit kleineren Anpassungen an Loot in WZ & Mehrspieler Partys für Alles oder Nichts Modus

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: In-Game-Update mit kleineren Anpassungen an Loot in WZ & Mehrspieler Partys für Alles oder Nichts Modus

Infinity Ward hat mit einem In-Game-Update weitere Anpassungen in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ vorgenommen. Der Download erfolgt beim Verbinden mit dem Online-Dienst. Ab sofort könnt ihr im neuen Modus „Alles oder Nichts“ auch in Partys antreten. Darüber hinaus wurden mit der Aktualisierung auch Änderungen am Loot in „Warzone“ vorgenommen. Diese betreffen die Burst Fire Versionen des M4 Sturmgewehrs. Hier wurden die ungewöhnlichen (Grün) und seltenen (Blau) Varianten aus dem Loot-Pool entfernt. Noch ist unklar, ob die Waffenvarianten dauerhaft oder nur vorübergehend entfernt wurde, da sich die Entwickler noch nicht weiter dazu geäußert haben.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment