Modern Warfare/ Warzone: Teaser #3 zu Season 5 zeigt erste Auswirkung der Explosion im Stadion

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Teaser #3 zu Season 5 zeigt erste Auswirkung der Explosion im Stadion

Bereits am Montag hat Infinity Ward mit der Veröffentlichung von kurzen Teaser-Videos zur fünften Saison von “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” begonnen. Jeden Tag wird ein neuer Clip durch einen anderen Content-Creator enthüllt. Den Anfang machte NICKMERCS, gefolgt von TeeP. Heute teilte dann JackFrags den 3. Teaser. Dieser zeigt das Innere des Stadions, genauer gesagt den Weg auf die Tribüne, knapp eine Minute nach der Explosion, die im zweiten Teaser zu sehen war. Ihr könnt nun einen ersten Blick auf die herbeigeführten Veränderungen durch die Explosion werfen.

Season 5 – Teaser #3

Dem Clip nach zu urteilen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass hier keine nuklearen Sprengköpfe explodiert sind, sondern eher eine gewöhnliche Bombe. Die Platzierung der Bombe wurde bereits in der Intro-Sequenz gezeigt, welche in den Spieldaten nach dem Season 4 Update Anfang des Monats gefunden wurde.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).



Related Posts

Leave a Comment