Black Ops Cold War: Erstes Gameplay im Rahmen des State Of Play Events von Sony [Gerücht]

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Erstes Gameplay im Rahmen des State Of Play Events von Sony [Gerücht]

Wie Okami bereits vor einigen Tagen andeutete, wird “Call of Duty: Black Ops Cold War” in Kürze enthüllt. Vieles deutet darauf hin, dass mit einem ersten Teaser im Rahmen von Season 5 in “Call of Duty: Warzone” zu rechnen ist. Evtl. sogar schon zum Start der 5. Saison am 5. August 2020. Wie viel wir zu sehen bekommen werden, ist allerdings nach wie vor unklar. Mit Gewissheit lässt sich aber sagen, dass erste Gameplay Trailer zu einem späteren Zeitpunkt folgen werden.

Gameplay Enthüllung bei State of Play Event?

Geht es nach den Aussagen eines Insiders im 4Chan Forum, dann soll erstes Gameplay zu “Call of Duty: Black Ops Cold War” beim nächsten State of Play Event von Sony gezeigt werden. Insgesamt sollen zwei Clips gezeigt werden.

  • Call of Duty Black Ops Cold War Ankündigungstrailer [PS4/PS5] – Dauer – 3:05min
  • Call of Duty Black Ops Cold War Multiplayer Gameplay Trailer [PS4/PS5] – Dauer  2:45min

Die Quelle bezieht sich dabei auf eine interne Liste, die den gesamten Ablaufplan des Events beinhaltet. Diese hat er angeblich von einem seiner Kontakte bei Sony erhalten. An dieser Stelle gilt es zu erwähnen, dass das 4Chan Forum nicht nur für akkurate Leaks bekannt ist. Leider waren wir auch nicht in der Lage, den Termin durch eigene Quellen zu bestätigen. Daher solltet ihr diese Informationen zunächst mit Abstand betrachten.

Bisher bekannte Details zu Black Ops Cold War

In “Call of Duty: Black Ops Cold War” erwartet euch eine düstere und brutale Kampagne, die ihr in der Rolle von Sgt. Frank Woods spielt. Sie thematisiert den Kalten Krieg sowie den Vietnam- und Koreakrieg. Auch ist die Rede von alternativen Realitäten. So beginnt bspw. die erste Mission des Spiels wie in “Call of Duty: Black Ops” von 2010, nimmt jedoch durch unerwartete Ereignisse einen anderen Verlauf. Neben der Kampagne erwartet euch ein Mehrspieler Modus mit einem Mix aus traditionellen 3-Wege-Karten im Treyarch Design und größeren Karten, wie ihr sie aus “Call of Duty: Modern Warfare” kennt. Außerdem gibt es wieder einen Zombie Modus und “Warzone” wird auch aus “Balck Ops Cold War” heraus gestartet werden können. Auch eine weitere Karte für “Warzone ist in Arbeit. Mehr zu Multiplayer Karten, Spielmechaniken und mehr erfahrt ihr in unseren vorherigen News.

Die Veröffentlichung von “Call of Duty: Black Ops Cold War” ist vermutlich für Ende Oktober geplant. Hierauf deutet eine geplante 2XP Promoaktion von Doritos hin.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment