Black Ops Cold War: Weiteres Update der Teaser Seite ziegt Video mit Ausschnitten aus Nachrichten von 1961 bis 1962 und Warzone Koordinaten

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Weiteres Update der Teaser Seite ziegt Video mit Ausschnitten aus Nachrichten von 1961 bis 1962 und Warzone Koordinaten

Heute wurde die Teaser-Seite zu “Call of Duty: Black Ops Cold War” erneut aktualisiert. Leider ist die Website gerade komplett überlastet, sodass es passieren kann, dass ihr sie nicht laden könnt. Wer auf die Seite gelangt, kann dort nun ein Video anschauen, indem ihr auf die Videokassette klicket. Das Video zeigt Ausschnitte von Nachrichtenberichten aus den Jahren 1961 bis 1962. Darunter Beiträge zum Cubakonflikt, dem Vietnamkrieg und dem Kalten Krieg. Außerdem sieht man auch Präsident John F. Kennedy. Er spricht darüber, dass die USA einen Menschen auf den Mond schicken wollen.

Ebenfalls wurde ein geschwärztes Dokument auf dem Schachbrett platziert. Dort steht 8/14 – Day One 1961-1962. Außerdem wurde im Bild kurz die Zahlen 37, 25, 48 eingeblendet. Und im Display des Videorekorders sind Warzone Koordinaten zu finden.

Mit den nachfolgenden Koordinaten für Warzone beginnt offenbar das nächste Easter Egg. Warzone H6 steht für Farmland. Die Keypads für die Hütten wurden ebenfalls aktiviert. Man kann nun die Scheune und mehr öffnen. Man benötigt aber die Codes für alle Keypads. Der erste Code für die Scheune ist 49285163. Von dort aus geht es dann weiter…

Dokumente aus der Scheune (Farmland)

Die nachfolgenden Dokumente können in der Scheune gefunden werden. Diese deuten auf

  • Quarry, Boneyard, Prison
  • Codes: Zephyr & Trident

Wir werden den Beitrag aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Stay tuned…


Beitragsempfehlung:  Call of Duty: Black Ops Cold War Promomaterial bestätigt Namen des diesjährigen Ablegers

ZUM ARTIKEL


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment