Black Ops Cold War: Teaserseiten-Update; Neue Videokassetten & Koordinaten zu Bunker 5

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Teaserseiten-Update; Neue Videokassetten & Koordinaten zu Bunker 5

Gestern begann die Jagt nach neuen Easter Eggs in “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone”. Deren Lösung führt uns weiter an die Enthüllung von “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Alles begann mit Diafotos, die an Content-Creator gesendet wurden. Deren Entschlüssung führte dann auf die Teaserseite “PawntakesPawn.com”. Seit dem 14. August um 18 Uhr folgen hier nun tägliche Updates. Gestern wurde eine Videokassette hinzugefügt, die uns Nachrichtenausschnitte aus den Jahren 1961 bis 1962 zeigte. Darüber hinaus gab es Koordinaten, die uns zu Farmland führten, wo wir die Scheune öffnen konnten.

Update – 15. August

Mit dem heutigen Update wurde eine neue Videokassette mit der Aufschrift 1968 bis 1969 hinzugefügt und die gestrige Kassette erhielt ebenfalls ein Update. Auf dieser steht nun 1961 bis 1962 V2.

Die beiden Tapes zeigen auch neue Nummern:

  • VHS Kasette 1961-1962 V2:  08, 37, 15, 25, 60, 48 und 63.
  • VHS Kassette 1968-1969: 06, 25, 45, 19 und 16.

Im Display des Videorekoreders sehen wir neue Koordinaten und einen Keycode – WZ B5-87624851.

Er führt uns nun zu Bunker 5. Im inneren des Bunkers befinden sich neue Dokumente und Kryptische Ziffern. U.a. WH6. N2406. Wie genau das zusammen gehört, ist noch unklar. Morgen um 18 Uhr wird es weiter gehen.

Treyarch hat ebenfalls eine neue Instagram Story gepostet. Dort sieht man eine Volstok 1 Rakete. Es ist die gleiche, die man auch in Bunker 11 sieht.


Beitragsempfehlung:  Call of Duty: Black Ops Cold War Promomaterial bestätigt Namen des diesjährigen Ablegers

ZUM ARTIKEL


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


 

Related Posts

Leave a Comment