Modern Warfare/ Warzone: Update 1.25 mit diversen Fehlerkorrekturen verfügbar; Patch Notes

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Update 1.25 mit diversen Fehlerkorrekturen verfügbar; Patch Notes

Infinity Ward hat in der Nacht das kürzlich angekündigte Titel-Update 1.25 für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” bereitgestellt. Es beinhaltet einige Fehlerkorrekturen wie unter anderem den Texturfehler bei den Waffen. Außerdem entfernt das Update einige Karten aus verschiedenen Modi. Die Downloadgröße beträgt 1.2GB auf PS4, 0.88GB für PC-Spieler der Free to Play Version und 1.83 GB für PC Spieler, die im Besitz der Vollversion sind. Spieler auf XBox One müssen leider ein 66.3 GB großes Update herunterladen. Grund dafür ist ein unvorhersehbarer Bug beim Ausliefern von Updates auf der Plattform. Infinity Ward und Microsoft arbeiten für künftige Updates an einer Lösung des Problems.

Patch Notes – Update 1.25 – 14. August

Allegemein
  • Waffentexturfehler behoben.
  • Fehler bei “Erneut spielen” Option in Warzone behoben.
  • Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte in Downtown Seilrutschen durch geschlossene Türen zu benutzen.
  • Ein Problem führte dazu, dass die AUG in gewöhnlicher Ausführung unsichtbar ist.
  • Durch die erhöhte Kartenanzahl kam es in einen Playlists zu Rotationsproblemen. Diese führte dazu, dass bestimmte Karten nicht erschienen. Aus diesem Grund wurden einige Karten aus den nachfolgenden Playlists entfernt.
    • Hauptquartier – Arklov Peak und Shipment entfernt
    • Abschuss bestätigt – Aniyah Incursion entfernt
    • Cyber Angriff – Aniyah Incursion entfernt
    • Stellung – Piccadilly und Aniyah Incursion entfernt
    • Suchen und Zerstören – Rust entfernt

Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

2 comments

L0o__i__o0L 16. August 2020 - 3:02

Ist ja lustig warum muss ich als ps4 Spieler 82 GB runterladen

Reply
Ed Snow 16. August 2020 - 14:10

Normal sollten es nur 1.33GB sein. Zumindest war es bei mir so. Das entpacken hat aber sehr lange gedauert. Da wären 82GB wahrscheinlich sogar schneller geladen gewesen. Woran das genau liegt, dass du jetzt 82GB laden musst, weiss ich leider nicht. Sowas kam aber schon öfter bei vergangenen Updates vor. Wurde mir mehrfach schon in unseren Gruppen von berichtet.

Reply

Leave a Comment