Rainbow Six Siege: Operation Shadow Legacy bringt Sam Fisher als Operator, Überarbeitung der Map Chalet & zusätzliche Gameplay-Features [R6S]

by Ed Snow

Rainbow Six Siege: Operation Shadow Legacy bringt Sam Fisher als Operator, Überarbeitung der Map Chalet & zusätzliche Gameplay-Features [R6S]

Ubisoft enthüllte heute alle Details zu Season 3 in Year 5 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege –  Operation Shadow Legacy. In der neuen Saison wird Sam „Zero“ Fisher, bekannt aus der Splinter Cell–Reihe, als neuer Operator hinzugefügt. Zudem wurde die Chalet-Karte komplett überarbeitet und zusätzliche Gameplay-Features eingeführt.

Trailer

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Shadow Legacy : Gameplay und Tipps | Ubisoft [DE]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Weitere Infos

Sam Fisher tritt in Operation Shadow Legacy dem Team der Angreifer unter dem Namen „Zero“ bei, Er ist mit einem zusätzlichen Gerät, dem Argus-Werfer, ausgestattet. Dabei handelt es sich um eine zweiseitige Bohrkamera. Diese Kameras werden geschossen und können weiche oder verstärkte Wände, Fenster und Luken durchbohren und haften auf jeder beliebigen Oberfläche. Jede Kamera verfügt über einen Laserangriff, der bei Verteidigern leichten Schaden anrichtet oder andere Geräte zerstört. Zudem ist er mit seiner einzigartigen Waffe, der SC3000K und der Nahkampfwaffe, dem Karambit ausgerüstet.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Überarbeitung der Map „Chalet“

Neben Sam Fisher dürft ihr die überarbeitete Map Chalet neu erkunden. Dabei wurden vor allem das erste und zweite Stockwerk angepasst. Neben den weiteren neuen Features könnt ihr nun auch auf das Dach klettern. Als Hauptfokus wurden die Ziele ebenfalls überarbeitet. Dabei wurde ein zusätzlicher Gang hinzugefügt, um den Bewegungsspielraum im Keller zu verbessern. Außerdem wurde das Trophäen-Ziel mit einem Neuen im Esszimmer ausgetauscht.

Kostenlose Spielwoche

Neben der neuen Season gab Ubisoft ebenfalls bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbox Six Siege ab dem 27. August bis zum 4. September, abhängig von der jeweiligen Plattform, kostenlos spielbar sein wird. Interessierte Spieler können sich den 60 Millionen Spielern der Rainbow Six Siege-Community auf allen Plattformen anschließen und erhalten sofort Zugang zu allen Karten, Modi und 20 klassischen Operator.

Neue App: Squadfinder

Vor dieser Free Week erscheint die neue App: SquadFinder. Dabei handelt es sich um eine Mobile-und Desktop-Web-App, die es euch ermöglicht, passende Mitspieler zu finden, die zu eurer Sprache, der Spielweise, und der generellen Spielgewohnheit passen. SquadFinder ist ab sofort über den folgenden Link verfügbar: http://rainbow6.com/squadfinder

Weitere Inhalte des Updates

Zusätzlich bietet das Update die nachfolgenden Inhalte:

  • Ping 2.0
  • Karten-Ban
  • Neues Sekundärgerät:  der Schwere-Durchbruchsangriff
  • Neue Optische Hilfen und Visierfarben
  • Neuer Verstärkungs-Pool

Testserver

Die Testserver für Operation Shadow Legacy werden heute, am 17. August freigeschaltet. Dort könnt ihr kommende Gameplayänderungen, die in das Hauptspiel kommen, zu testen. Da es sich um eine Testumgebung handelt, kann eine konsistente Spielerfahrung auf dem Testserver nicht garantiert werden. Spieler, die auf Probleme auf dem Testserver stoßen, können diese auf der R6 Fix Plattform melden. Der Testserver ist exklusiv für Windows PC verfügbar.


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Ubisoft Sommer Sale [Anzeige]


Rainbow Six Siege: Operation Shadow Legacy Reveal Trailer | Ubisoft [NA]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment