Modern Warfare / Warzone: Preload von Update 1.27 (Season 6) auf PS4 gestartet; Download wird nach und nach freigeschaltet

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Preload von Update 1.27 (Season 6) auf PS4 gestartet

Auf Playstation 4 ist der Preload von Update 1.27 für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” gestartet. Dieses bringt euch die neuen Inhalte von Season 6. Start der neuen Season ist Dienstag, der 29. September 2020. Ähnlich wie bei Season 5 findet der Preload wieder in zwei Phasen statt, Phase 2 startet in der kommenden Nacht. Wie auch beim letzten Mal kann das Update zwar geladen werden, die Installation ist aber erst später möglich. Die Downloadgröße beträgt knapp 20 GB. Ihr könnt den Patch am Dienstag, den 29. September, um 8 Uhr morgens installieren. Ein Preload auf Xbox One und über Battle-Net ist nicht möglich.

Inhalte von Season 6

Saison 6 bringt euch zwei neue Operator, neue Karten für den Mehrspielermodus, neue Waffen, die kostenlos über den Battlepass freispielbar sind und neue Modi. Darüber hinaus wird ein U-Bahn-System für den Battle Royale Modus hinzugefügt. Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht zu den Inhalten.

  • Neue Waffen: u.a. AS Val, R700, AA-12 (hier klicken für Gameplays zu den neuen Waffen)
  • Neue Maps:  Zu den neuen Karten könnte u.a. die Karte “Broadcast” aus “Call of Duty 4: Modern Warfare” zählen.
  • Neue Operator: Farah und Nikolai
  • Metro (U-Bahn-System). Weitere Details zur Metro findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).
  • Neue Modi:  Zu den neuen Modi, die in den Spieldaten gefunden wurden, zählen u.a. die Warzone Modes Nightfall, Zombie Royale, Pandemic, Beutegeld Firesale und Armored Cargo/Truck War. Noch ist unklar, ob alle bereits in Season 6 hinzugefügt werden oder erst mit dem Start von “Call of Duty: Black Ops Cold War)
  • Fehlerkorrekturen und Verbesserungen

Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


#MaskeAuf [Anzeige]


 

Related Posts

Leave a Comment