fbpx

Modern Warfare / Warzone: Infinity Ward hat ein Patch mit Balancing-Anpassungen für die AS Val & SP-R 208 angekündigt

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Infinity Ward hat ein Patch mit Balancing-Anpassungen für die AS Val & SP-R 208 angekündigt

Heute hat Ashton Williams, Communication Manager bei Infinity Ward ein neues Update für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ angekündigt. Dieses soll Balancing-Anpassungen für die beiden neuen Waffen AS Val und SP-R-208 mit sich bringen. Beide Waffen wurden mit Season  hinzugefügt und können über den Battle Pass erspielt werden. Wenn ihr die Waffen bereits freigespielt habt, wird euch sicher schon aufgefallen sein, dass sie sehr mächtig sind.

Ob es hier auch eine Fehlerkorrektur für das 10er-Magazin der AS Val geben wird, ist noch unklar. Derzeit ist es so, dass ihr mit der Waffe durch alles durchschießen könnt und die Kugeln durch mehrere Wände gehen. Sogar über die gesamte Karte. Der Patch befindet sich derzeit in internen Tests und soll schnellstmöglich bereitgestellt werden. Einen genauen Termin gibt es jedoch nicht. Auch ist unklar, ob dafür der Download eines Titel-Updates notwendig ist oder ob die Anpassungen über ein Game-Settings-Update erfolgen. Wir vermuten aber ein Game-Settings-Update, da nur ein paar Parameter geändert werden müssen.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


#MaskeAuf [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment