fbpx

Modern Warfare / Warzone: Private Matches für Battle Royale werden bald hinzugefügt; Erste Infos zu den Einstellungsmöglichkeiten

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Private Matches für Battle Royale werden bald hinzugefügt; Erste Infos zu den Einstellungsmöglichkeiten

Mit einem der kommenden Updates für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ werden Private Matches für Warzone hinzugefügt. Hinweise auf die Funktion gibt es schon seit Season 5. Jedoch wurde der Modus offenbar immer weiter aufgeschoben. Nach dem letzten Update für Season 6 ist es den beiden Spielern Detectivewaffle und GlitchHunterz mithilfe eines Glitches gelungen, ein Privates Match in Warzone zu starten. Dadurch konnten wir auch etwas über die Einstellungsmöglichkeiten für Private Spiele erfahren. Nachfolgend mehr dazu.

Erste Details zu Privaten Matches in Warzone

In privaten Matches habt ihr als Host der Lobby die Möglichkeit, den Spielmodus, die Spielerzahl und auch diverse Regeln zu ändern. Ihr könnt die Anzahl der Leben, die Größe und Geschwindigkeit des Kreises, die Spielergesundheit und vieles mehr verändern. Ihr habt sogar die Möglichkeit, die Auf- und Anlehnen-Funktion für Waffen, die Funktion für Wiederbeleben oder den Taktiksprint zu deaktivieren bzw. zu aktivieren. Auch könnt ihr einstellen, dass man nicht mehr sieht, wo man auf der Karte getötet wurde. Durch all diese Einstellungsmöglichkeiten bieten euch die privaten Warzone Lobbys also eine perfekte Spielwiese für eigene Turniere.

Private Matches laufen über dedizierte Server, daher könnt ihr dort keine Bots einstellen. Außerdem verdient ihr keine XP und ihr steigt auch nicht im Battle Pass auf. Aber dies war eigentlich zu erwarten. Wie es aussieht, könnt ihr aber die privaten Lobbys dazu nutzen, um Easter Eggs abzuschließen, wie beispielsweise das Stadion oder die geheime U-Bahn-Station. Beide belohnen euch mit einem Waffenbauplan und zahlreichem Loot. Wie ihr die beiden Easter Eggs lösen könnt, erfahrt ihr in unserer Kategorie „Tipps“ (hier klicken).

Wann die Funktion hinzugefügt wird, ist noch unklar. Da sie aber schon funktioniert, scheint die Integration nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. Vielleicht sehen wir das Feature schon im Rahmen des Mid-Season Updates.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


#MaskeAuf [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment