Black Ops Cold War: Update 1.05 steht auf Playstation zum Download bereit; Treyarch hat außerdem Balancing-Anpassungen für Waffen, Scorestreaks & mehr angekündigt; 2XP Startet heute um 19Uhr;

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Update 1.05 steht auf Playstation zum Download bereit; Treyarch hat außerdem Balancing-Anpassungen für Waffen, Scorestreaks & mehr angekündigt

Treyarch hat heute Update 1.05 für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Derzeit steht der die Aktualisierung auf PS4 bereit. Dort hat sie eine Downloadgröße von knapp 115MB. Ab wann der Patch für Xbox One und PC verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Außerdem hat Treyarch Anpassungen an der Waffenbalance, den Punkteserien und mehr angekündigt. Heute Abend ab 19 Uhr startet zudem ein 2XP Event. Es bleibt für einen Zeitraum von 24 Stunden aktiviert.

Patch Notes – Update 1.05

  • Sicherheitskorrekturen
  • Verbesserungen der Stabilität

In einem Statement von Tony Flame, Game Designer bei Treyarch heißt es zu den kommenden Anpassungen, dass das Team bereits die Statistiken analysiert und daraus interessante Informationen gewonnen konnte. Es sei aber noch zu früh, um schon konkrete Schlüsse auf die gesamte Balance zu ziehen, und man möchte sich noch etwas mehr Zeit nehmen. Mit einem ersten Balancing Patch dürfte bis spätestens zum Start von Season 1 am 10. Dezember 2020 zu rechnen sein. Derzeit sind unter anderem Waffen wie die MP5 sehr mächtig.

Er fügte außerdem hinzu, dass man die reguläre Balance des Mehrspieler Modus einschließlich Rang- und Waffenfortschritt auch auf den Zombie Modus angewendet hat. Wer also viel im Multiplayer unterwegs ist, soll dem Zombie Modus eine Chance geben, die Waffen Hochleveln, um Aufsätze zu erhalten und die Zombiehorden zu erledigen.


XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment