fbpx

Black Ops Cold War /Warzone: Bilder zu Season 1 Maps, Rebirth Island, Battle Pass Skins, neuen Operator Packs, X-Mas Nuketown, Rebirth Event Belohnungen & mehr in Spieldaten gefunden

by Ed Snow

Black Ops Cold War:  Season 1 Inhalte

In den Spieldaten von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ konnten erste Bilder zu den neuen Inhalten von Season 1 gefunden werden. Die erste Saison startet bereits am 10. Dezember 2020 und bringt neue Karten, Spielmodi, Waffen, Operator-Skins und einiges mehr mit sich. Treyarch hatte uns bereits vor kurzem einen ersten Vorgeschmack auf die Inhalte gegeben. Nun können wir einen ersten Blick darauf werfen.

Neue Bilder zu Season 1

Die Bilder zeigen unter anderem einen Teil der neuen Karten, Belohnungen aus dem Battle Pass, eine für Weihnachten angepasste Variante der Karte „Nuketown ’84“, neue Operator Skins und Packs, Starter Pakete und ein exklusives Playstation Paket. Außerdem könnt ihr auch einen Blick auf neue Visitenkarte und Embleme werfen, die vermutlich mit dem Rebrith Event in Verbindung stehen. Da die Daten die Laufende Entwicklung wiederspiegeln, gilt hier wie immer Subject to Change. Das bedeutet, dass manche der Inhalte weiter verändert, verworfen oder verschoben werden können.

Maps
Operator Skins, Store Bundles & Battle Pass Belohnungen

Es wurden zusätzlich auch Audiodateien gefunden, die auf die Rückkehr des beliebten Modus „Barebones“ hindeuten. Dabei handelt es sich um eine Modifizierte Version von Standard-Core oder Hardcore Modi. In den letzten “Barebones” Modi vorheriger Black Ops Teile gab es beispielsweise reduzierte Sprintzeiten, keine Perks, Ausschluss bestimmter Waffen und mehr. Zudem gibt es in den Code Zeilen auch einen Verweis auf die Black Ops 2 Karte „Raid“.

Screenshots aus dem Modus Dropkick

In Dropkick geht es darum, Zielgebiete zu halten, um so an Abschusscodes für die schmutzigen Bomben zu gelangen. Der Träger der Codes wird nur mit einer Pistole bewaffnet sein. Wenn ihr eliminiert werdet, während euer Team versucht, das Ziel in Dropkick zu halten, dann könnt ihr erst wieder ins Spiel einsteigen, wenn der Träger der Codes ausgeschaltet ist.

Inhalte von Season 1:

Zu den Inhalten von Season 1 zählen neue Karten für Feuergefecht, 6v6 Mehrspieler und Feuertrupp. Laut den Spieldaten handelt es sich bei den neuen Season 1 Karten unter anderem um Mall, Echeleon, Dune und Raid. Neue Spielmodi wie Barebones, Dropkick, Apocalypse (Zombie Modus), die neuen Waffen Striker (Shotgun) und Groza (Sturmgewehr), die Integration von Black Ops Cold War in Warzone inkl. der Karte „Rebirth Island“ (Remake von Alcatraz) und mehr.

Rebith Event Visietenkarten und Embleme

Quelle: Twitter/ #CoDLeaks


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment