fbpx

Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch bringt Spieler mit ihrem Loadout als Zuschauer ins Gulag [Exploit]; Patch Notes für Waffenbalancing (DMR14, Diamanti, Mac10..)

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch bringt Spieler mit ihrem Loadout als Zuschauer ins Gulag [Exploit]

Seit der Integration von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ in „Call of Duty: Warzone“ wächst der unmut der Community. Neben Balancing Problemen mit den neuen Waffen machen vor allem Glitches und Exploits den Spielern das Leben schwer. Das reicht von Wall Glitches über Unsichtbarkeitsexploits bis hin zu einem neuen Bug, der es Spielern ermöglicht, mit ihrem Loadout während eines Matches ins Gulag zu kommen. Dort angekommen, ist es den Spielern möglich, die sich darin im 1v1 duellierenden Spieler zu erschießen.

Gulag Loadout Exploit

Spieler, die innerhalb eines bestimmten Bereiches auf der Karte eine Ausrüstungslieferung anfordern und sich so platzieren, dass die Kiste direkt auf sie fällt, landen direkt im Gulag. Es scheint so, als würden sie mithilfe des Abwurfs durch den Boden gedrückt und landen somit direkt im Gulag Bereich, der sich unterhalb der Karte befindet. Im nachfolgenden Video von Twitternutzer Sami_The_Yemeni könnt ihr den Fehler sehen.

Bislang gibt es noch keine Stellungnahme von Raven Software. Es ist aber davon auszugehen, dass sich das Team diesem Fehler schon in Kürze annehmen wird, um einen Patch bereitzustellen. Gestern wurden zumindest Waffenbalancing Anpassungen angekündigt. Das Update hierfür ist nun verfügbar in „Call of Duty: Warzone“.

Waffenbalancing Patch Notes
  • DMR 14 – Reduced headshot damage, increased recoil
  • Type 63 – Reduced headshot damage, increased recoil
  • Mac-10 – Decreased headshot multiplier
  • Dual pistols – Increased hip fire spread, decreased damage range

PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment