fbpx

Black Ops Cold War: Details zu möglichen Inhalten von Season 2 und weiteren; Maps, Zombie DLC 1, Waffen, Punkteserien & mehr

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Details zu möglichen Inhalten von Season 2 und weiteren; Maps, Zombie DLC 1, Waffen, Punkteserien & mehr

Auch wenn Season 2 von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ noch etwa einen Monat entfernt ist, gibt es bereits jetzt zahlreiche Leaks zu den kommenden Inhalten. In diesem Beitrag haben wir für euch eine Übersicht aller bisherigen Informationen. Darunter Maps, Waffen, Punkteserien, dem ersten Zombie DLC und mehr. Die Informationen stammen sowohl von Dataminern, als auch von Quellen aus dem Entwicklerumfeld.

Maps in Season 2

Im nachfolgenden findet ihr erste Bilder und Details zu den kommenden Karten. Bitte beachtet, dass dies möglicherweise nicht die finalen Namen der Karten sind. Es sind lediglich die internen Codenamen, unter denen diese in den Spieldaten zu finden sind.

Apocalypse:

Bei der Karte Apocalypse handelt es sich um eine 6v6 Mehrspielerkarte, bei deren Schauplatz es sich um Vietnam handelt. Die Daten zu dieser Map sind bereits eine ganze Weile im Spiel vorhanden, Dataminern gelang es sogar schon vor dem Start von Season 1 erste Matches auf der Karte zu spielen. Daher gab es sogar Spekulationen, dass die Karte Teil der ersten Saison sein könnte. Da dies nicht der Fall war, wird die Karte vermutlich im Laufe von Season 2 veröffentlicht.

Echelon:

Diese Mehrspielerkarte ist ebenfalls auf 6v6 ausgelegt und soll Ähnlichkeit mit „Highryse“ aus „Modern Warfare 2“ haben. Auch diese Karte konnte von den Dataminern bereits angespielt werden. Sie befindet sich seit kurz nach dem Release des Spiels in den Spieldaten. Jedoch ist sie in einem sehr unfertigen Zustand. Daher ist es unklar, ob sie bereits in Season 2 oder in einer Späteren ihren Weg ins Spiel finden wird.

Dune:

Die Karte Dune ist für den Modus „Feuertrupp“. Auch diese Karte wurde schon vor dem Start der ersten Saison in den Spieldaten gefunden. Sie beinhaltet unter anderem Abschnitte der Mehrspielerkarte „Satellite“.

Remaster Karten:

Die Neuauflagen der drei Black Ops 1 Karten Jungle, Firing Range und Summit sind bereits fertiggestellt. Einige von ihnen sollen vermutlich schon in Season 2 ins Spiel gebracht werden.

Die neue Warzone Map

Die neue Karte für „Call of Duty: Warzone“ basiert auf den Feuertruppkarten von „Call of Duty: Black Ops Cold War“. Hier wird ähnlich vorgegangen, wie bei der Erstellung der ersten Karte „Verdansk“, die auf den Karten des Spec Ops Modus basiert. Wie wir euch bereits im vergangenen Jahr berichtet haben, ist ist eine Veröffentlichung der Karte für Ende März, Anfang Arpil 2021 geplant. Also knapp 1 Jahr nach dem Release von „Warzone“.

Neue Spielmodi

Es scheint, als kommt ebenfalls in den nächsten Wochen eine neue Variante von Feuertrupp: Schmutzige Bombe. Der Modus heißt Endurance oder so ähnlich. Hier wird auf kleineren Varianten der Feuertrupp Karten gespielt. Das Punktelimit beträgt 1000 Pakt.

Neue Waffen

In den Spieldaten wurden ebenfalls eine Menge neuer Waffen gefunden. Darunter das Sturmgewehr Galil, die SMG Scorpion, die Fal Tactical, die CZ 75 Pistole, eine neue Sniper (Dragunow) und ein neues LMG. Quellen zufolge sollen unter anderem das LMG und die Sniper als neue Season 2 Waffen geplant sein.

Feldausrüstung

In den Spieldaten wurden zudem Stacheldraht und ein Schild gefunden, die als Feldausrüstung ihren Weg ins Spiel finden könnten. Die Referenzen im Quellcode deuten allerdings bei beiden Ausrüstungen auf den Zombie-Modus hin. Somit ist noch unklar, ob die Ausrüstungen auch für den Multiplayer oder nur den Zombie Modus vorgesehen sind.

Punkteserien:

Bei den Punkteserien, die Post Launch ins Spiel gebracht werden, handelt es sich um den Flammenwerfer, die K9 Unit, die Handcanon (Annhilator), den Strafe Run und die Deathmachine. Hinweise auf diese gab es bereits in einem der ersten internen Testbuilds. In welcher Reihenfolge wir diese Streaks bekommen, ist noch unklar.

Zombie DLC #1

Mit Season 2 dürft ihr euch auch auf die erste Erweiterung für den Zombie Modus freuen. Der Schauplatz der neuen Karte ist Vietnam. Gerüchten zufolge ist der Name der Karte „Firebase Z“. Allerdings ist es nicht klar, ob dies ein Codename oder der finale Name der Karte ist. Das Areal, auf dem die Karte basiert, ist bekannt aus der Story Mission „S.O.G.“ von „Call of Duty: Black Ops 1“.

Hinweis:  Wie bei allen aus den Spieldaten entnommenen Informationen gilt auch hier „Subject to Change“, da die Entwicklung dieser Inhalte noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Die zweite Saison in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ startet voraussichtlich am 24. Februar 2021. Doch zuvor dürft ihr euch auf das Mid-Season-Update in dieser Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 14. Januar 2021 freuen. Mit diesem erwartet euch unter anderem die neue Feuertruppkarte „Sanatorium“. Zu dieser haben wir nachfolgend ebenfalls ein paar Bilder für euch.

Quelle: Twitter


Game Pass Ultimate Deal ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment