Cyberpunk 2077: Lead Quest Designer spricht über aktuellen Stand der Arbeiten am Spiel; kommende Updates sollen Feedback der Spieler berücksichtigen

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: Lead Quest Designer spricht über aktuellen Stand der Arbeiten am Spiel

Via Twitter meldete sich Pawel Sasko, Lead Quest Designer bei CD Projekt Red an die Community. In seinem Statement spricht er unter anderem über den aktuellen Stand der Arbeiten am Spiel. Dabei verspricht er auch, dass die Entwickler auf das Feedback der Community in den kommenden Updates eingehen werden und soweit es machbar ist, sollen sinnvolle Dinge umgesetzt werden. Darüber hinaus ist das Team bestrebt, Fehlerkorrekturen vorzunehmen.

Im Statement heißt es:

Heute auf den Tag ist es genau einen Monat her, dass wir Cyberpunk 2077 veröffentlicht haben. Einige haben das Spiel bereits durchgespielt, viele Weitere spielen immer noch. Und bisher hat noch keiner geschafft, alles zu entdecken, was wir integriert haben. Bei #TheWitcher 3 hat es Jahre gedauert, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch bei Cyberpunk 2077 ziemlich lange dauern wird. Ich liebe es, diesen Prozess zu beobachten.

Kein anderes Spiel in meiner Karriere hat mich so viel Herzblut und Engagement gekostet. Über die letzten 30 Tage habe ich viele Kommentare gelesen, Videos angeschaut und eine Menge gelernt. Ich weiß, dass es immer etwas gibt, das besser gemacht werden kann. Außerdem können wir mehr von dem machen, was ihr als Spieler besonders mögt. Immer.

 

Ich möchte euch versichern, dass wir euer Feedback wahrnehmen. Die bisher veröffentlichten Updates haben das auch zum Teil gezeigt. Bitte vergesst nicht, dass wir nicht immer alle Fehler sofort beheben können. Aber wir sind dran. Ich habe Tausende von Nachrichten erhalten und ich habe sie alle gelesen, auch wenn manches davon verletzend war.

 

Danke für die ersten 30 Tage und danke fürs Spielen. Wenn ihr Feedback senden möchtet, freue ich mich, es zu lesen.

Bereits im vergangenen Jahr hat CD Projekt Red zwei große Updates angekündigt, von denen das erste bereits in diesem Monat erwartet wird. Das zweite große Update erscheint im Februar. Termine für die beiden Updates gibt es allerdings noch nicht. Vermutlich erscheint Update 1.07 im Laufe der kommenden Woche mit etwas Glück auch schon etwas Früher.

 


CYBERPUNK 2077 DAY ONE EDITION KAUFEN *AD


Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt sowie Tipps und nützliche Guides findet ihr in unserer Themenübersicht zu “Cyberpunk 2077” (hier kicken).


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]

Related Posts

Leave a Comment