Black Ops Cold War: [Gerücht] Treyarch plant 8 weitere Neuauflagen von bekannten Karten, darunter Standoff, Slums, Summit & weitere [Remake Maps]

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Treyarch plant 8 weitere Remakes von bekannten Karten, darunter Standoff, Slums, Summit & weitere

Wie “TheLongSensation” von seinen Quellen erfahren hat, arbeitet Treyarch an 8 weiteren Neuauflagen bekannter “Call of Duty: Black Ops” Karten. Diese werden über die kommenden Seasons dem Spiel hinzugefügt. Die ersten beiden Neuauflagen zu Raid und Nuketown könnt ihr bereits spielen und mit Express wartet im Februar eine weitere auf euch.

Unter den weiteren Remakes, die derzeit geplant bzw. in Arbeit sind, befinden sich seinen Quellen zufolge Summit, Jungle, Firing Range, Slums, Standoff und Hijacked. Noch ist allerdings völlig unklar, in welcher Saison wir mit welchen Karten rechnen dürfen. Potenzielle Kandidaten für Season 2 sind weiteren Gerüchten zufolge die Karten Firing Range und Summit.

Auch wenn die Quellen in der Vergangenheit recht zuverlässige Informationen geteilt haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass diese Informationen aus der laufenden Entwicklung stammen. Daher können sich die Pläne des Studios immer noch ein Mal ändern. Wir haben bereits beim Post-Launch von “Call of Duty: Modern Warfare” ähnliches beobachtet.

Treyarch selbst und auch Activision haben aber bereits im Vorfeld angekündigt, dass “Call of Duty: Black Ops Cold War” den umfangreichsten Post-Launch-Support in der Geschichte der Reihe erhalten wird. Somit stehen die Chancen ziemlich gut. Auch das Vorverlegen der Veröffentlichung von ursprünglich geplantem Season 2 Content wie der Zombies Map “Firebase Z” und der Mehrspielerkarte “Express” sprechen dafür.


Game Pass Ultimate Deal ‘ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment