fbpx

Black Ops Cold War: der Preload von Update 1.11 (Season 1 Reloaded) ist auf Playstation 4 & Playstation 5 gestartet

by Ed Snow

Black Ops Cold War: der Preload von Update 1.11 (Season 1 Reloaded) ist auf Playstation 4 & Playstation 5 gestartet

Heute ist der Preload von Update 1.11 für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf Playstation 4 und Playstation 5 gestartet. Dieses bringt die neuen Inhalte und auch vermutlich einige Fehlerkorrekturen. Zu den Inhalten zählen unter anderem die Neuauflage der 6v6 Karte „Express“ aus „Call of Duty: Black Ops 2“. Spieler des Zombie Modus dürfen sich auf die neue Karte „Firebase Z“ sowie das Tombstone Perk und die Waffe „R.A.I. K-84″ freuen. Zudem beinhaltet das Update auch neue Modi wie die Feuertruppvariante „Endurance“ und “ Dead Ops Arcade Solo Advanced Start“. Weitere Details zu findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Die Downloadgröße des Updates beträgt 9.54GB auf Playstation. Wie schon bei den vorherigen Updates wird es lediglich auf Playstation einen Preload geben, da die Preload-Funktion für Updates auf Xbox und Battlenet-PC nicht unterstützt wird. Solltet ihr den Download noch nicht starten können, seid ihr Teil der 2. Welle. Die Freischaltung der neuen Inhalte erfolgt am 4. Februar um 8:00 Uhr morgens. Zu dieser Zeit wird auch der Download auf Xbox und PC verfügbar sein. Die vollständigen Patch Notes folgen kurz vor Release. Das Zombie Easter Egg wird jedoch erst am 5. Februar 2021 ab 18 Uhr freigeschaltet. Damit sollen alle genug Zeit haben, die neuen Inhalte für ihre Plattform herunterzuladen.

League Play wird ebenfalls im Laufe dieser Woche hinzugefügt. Weitere Details dazu stehen allerdings noch aus. Zum Start von Season 1 Reloaded gibt es außerdem ein weiteres 2XP Event. Dieses startet auf Playstation am 4. Februar 2021 und auf Xbox und PC am 5. Februar um 19 Uhr. Das Event läuft bis einschließlich 8. Februar 2021 um 19 Uhr.


Game Pass Ultimate Deal ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment