Hot Wheels Unleashed: Arcade-Style-Racer erscheint im September auf Konsolen und PC | Trailer & Infos zum Spiel

by Ed Snow

Hot Wheels Unleashed: Arcade-Style-Racer erscheint im September auf Konsolen und PC | Trailer & Infos zum Spiel

Mattel Inc. und Milestone kündigten heute den Arcade-Style-Racer Hot Wheels Unleashed an. Der Titel soll weltweit am 30. September 2021 erscheinen. Hot Wheels Unleashed wird auf den Plattformen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox-One-Konsolen, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab heute möglich. Nachfolgend haben wir für euch den Trailer sowie weitere Details zum Spiel.

Trailer
Hot Wheels Unleashed™ Announcement Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

In Hot Wheels Unleashed ewarten euch zahlreiche Einzelspieler- sowie Multiplayer Modi. Letztere könnt ihr sowohl On- als auch Offline spielen. Auch ein Split-Screen-Modus wird geboten. Macht euch bereit für Drifts, Boosts, Sprünge und Crashes auf den ikonischen, orangenen Hot-Wheels-Strecken.

Hot Wheels Unleashed bietet euch die Möglichkeit, mit den Autos genauso zu spielen, wie mit den echten kleinen Spielzeugvarianten. Das Spiel setzt auf adrenalingeladene Rennen und eine riesigen Auswahl an funkelnden Hot-Wheels-Fahrzeugen. Sie alle verfügen über unterschiedliche Attribute und Seltenheitsstufen und können mit Skins angepasst werden. Die atemberaubenden Strecken sind in alltäglichen Umgebungen aufgebaut und kommen mit speziellen Strecken-Stücken und interaktiven Gegenständen daher. Außerdem bietet euch der Titel einen revolutionären Track-Editor. Dieser ermöglicht es euch, eure eigenen, einzigartigen sowie veränderbaren Strecken zu erstellen und diese mit der Community zu teilen.

Die kleinen Hot-Wheels-Autos wurden zuletzt von der NDP-Group als das weltweit meist-verkaufte Spielzeug 2020 ausgezeichnet. Fans auf der ganzen Welt erfreuen sich an der beliebten Marke, die im Jahr 1968 debütierte, anhand von Spielzeug, Konsumgütern, Videos auf YouTube sowie virtuellen und echten Events.

Mattel und Milestone veröffentlichen weltweit unterschiedliche Versionen von Hot Wheels Unleashed. Weitere Informationen und Details für Vorbesteller sind auf www.hotwheelsunleashed.com verfügbar.

Statement der Entwickler

Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unsere Fans mithilfe von Computerspielen von unseren Marken zu begeistern“, sagte Andrew Chan, Head of Digital Gaming bei Mattel. „Bei Hot Wheels geht es darum, den Wettbewerbsgeist zu fördern und unser neuester Titel Hot Wheels Unleashed ermöglicht genau dies – für Spieler jeden Alters. Das umfassende Know-how von Milestone in der Entwicklung von Rennspielen bietet uns die Chance, die Marke Hot Wheels in ein überzeugendes Konsolen- und PC-Spielerlebnis für aktuelle Hot-Wheels-Fans und Gamer zu verwandeln, die unsere Kultmarke wiederentdecken möchten.“

 

Genau wie viele andere Teammitglieder, die an Hot Wheels Unleashed mitarbeiten, spielte ich bereits seit meiner Kindheit mit den Hot-Wheels-Autos. Heute bin ich immer noch ein hungriger Hot-Wheels-Fan und -Sammler“, ergänzt Michele Caletti, Executive Producer bei Milestone. „Dies ist der Grund, warum wir uns alle so sehr dafür einsetzen, das authentischste Hot-Wheels-Spielerlebnis zu bieten, das jemals Einzug in ein Videospiel gefunden hat. Das schulden wir der Hot-Wheels-Community und den Kindern tief in uns selbst.“


GAMING DEALS ‚AD


Stay in touch


Weitere News und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment