fbpx

Aliens Fireteam Elite: Vorschau auf die kommenden DLCs | Roadmap | Neue Modi & mehr

by Ed Snow

Aliens Fireteam Elite: Vorschau auf die kommenden DLCs | Roadmap | Neue Modi & mehr

Cold Iron Studios hat mit der neuen Roadmap für „Aliens: Fireteam Elite“ eine erste Vorschau auf die kommenden Inhalte gewährt, die euch mit den geplanten Seasons erwarten. Euch erwarten neue Spielmodi, neue Features und in jeder Season gibt es 4 neue Waffen, 10 Aufsätze und 10 kosmetische Gegenstände. Außerdem bringen die Seasons auch neue Herausforderungskarten. Geplant sind die kommenden Seasons für Q4 2022, Q2 2022 und Q3 2023. Am Freitag, den 29. Oktober 2021, findet um 21:00 Uhr ein Q+A mit dem Studio statt, in dem weitere Details geteilt werden. Ihr könnt an diesem Q+A via Discord teilnehmen (hier klicken).

Die neuen Spielmodi bringen euch einige Anpassungen an der Spieldauer, den Zielen und den verfügbaren Tools sowie neue Umgebungen. Darüber hinaus liegt der Fokus der Updates zunächst darauf, die Lebensqualität des Spiels (QoL) zu verbessern. Cold Iron Studios möchte dafür sorgen, dass die vorhandenen Inhalte des Spiels noch mehr Spaß zu machen. Zu den neuen Features heißt es, dass diese zwar die Art und Weise, wie das Spiel derzeit gespielt wird, nicht drastisch verändern, aber dass die Entwickler hoffen, dass sie euch mehr Spaß am Spiel bringen.

Der Start von Season 2 soll noch in diesem Quartal stattfinden. Der genaue Termin steht allerdings noch aus. In der zweiten Season dürft ihr euch auf einen neuen Spielmodus und ein neues Feature sowie 4 neue Waffen, 10 Aufsätze, 10 neue kosmetische Gegenstände und 5 neue Herausforderungskarten freuen.


Aliens: Fireteam Elite bei amazon kaufen ‚AD

M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment