fbpx

CoD: Vanguard | Update bringt Fixes für Perks, Spawns, Zombies & mehr

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Vanguard | Update bringt Fixes für Perks, Spawns, Zombies & mehr

SHG hat heute ein Game-Settings-Update mit weiteren Fixes für „Call of Duty: Vanguard“ veröffentlicht. Die Aktualisierung erfolgt automatisch beim Verbinden mit den Onlinediensten.  Unter anderem wurden Fehler bei den  Perks „Kaltblütig und Verstärkt“ behoben und Spawnfixes auf der Karte „Paradise“ vorgenommen.  Auch bei den Waffen und Aufsätzen sowie im Zombiemodus wurden einige Probleme behoben. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes – Update – 27. Januar 2022

Mit dem Patch werden die Spawns der Mehrspielerkarte „Paradiese“ basierend auf dem Community Feedback angepasst, Kollisionsprobleme behoben und auch ein Fehler behoben, der dazu führte, dass man beim Spawn durch die Karte fallen kann. Darüber hinaus schützt das Perk „Verstärkt“ nun gegen Mörserfeuer, die Kriegsmaschine, Flamenaut-Explosionen, explodierende Munitionskisten, Gammon Bomben etc. Das Perk „Kaltblütig“ schützt nun auch vor Hunden.  Auch der Anzeigefehler, der dazu führte, dass man dauerhaft unter Feuer stand, auch ohne dabei schaden zu nehmen, wurde behoben.  Alle Änderungen könnt ihr den Patch Notes nachfolgend entnehmen.

Multiplayer

Spawns

  • Paradise
    • Spawns on Paradise have been adjusted to address community feedback after players reported spawning next to enemies
    • Fixed a spawn resulting in the player falling through the map
    • Added invisible collision to prevent spawn trapping from one spawn point to the other

Perks

  • Fortified
    • Fortified now adds protection from the following:
      • Mortar Barrage
      • Warmachine
      • Flamenaut Explosions
      • Ammo Box Explosions
      • Gammon Bombs
      • Satchel Charges
    • Fortified no longer protects against the following:
      • Goliath
      • Glide Bomb
      • Bombing Run
      • Fire Bombing Run
      • Direct hits from launchers

Cold Blooded

  • Cold Blooded now protects against dogs

Weapons & Attachments

  • „Summoning“ reticle from Graveyard Shift Bundle is now visible in Gunsmith
  • Fixed a bug resulting in Subsonic unintentionally disabling Ghost
  • Fixed a bug where weapon icons were showing up on interactable objects such as doors

UI/VFX

  • Fixed a bug that resulted in the player appearing to be on fire, even when no damage was being dealt

Private Match

  • Addressed an issue in Control where the match would end prematurely when a Codcaster disconnected

Zombies

Artifacts

  • Addressed an issue where Ring of Fire Tier II dealt inconsistent damage
  • An upgraded Ring of Fire’s damage no longer causes damage to zombies above or below the placed ring
  • Ring of Fire’s damage now scales correctly per level
  • Addressed an issue where kills with Artifacts would charge the Artifact for an additional use

 

 

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment